BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Super Saisonstart, dass Team wirkt für die kurze Zeit schon gut eingespielt. Kann mir ned vorstellen, dass was verändert wird an der Aufstellung, und das finde ich auch gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, schauts in der Tat gut aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Also sollten wir das gewinnen hätten wir nach 3 Runden 9 Punkte Vorsprung auf einen der 2 direkten Hauptgegner. Heißt dann zwar noch immer nix. St Pölten selbst hatte nach 10 Runden letzte Saison 10 Punkte oder so Vorsprung auf Lustenau. Aber ich habe lieber den Polster, als den Rucksack. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ein angeschlagener Gegner wie st. Pölten ist gefährlich. Sehr gefährlich! Für die geht's schon jetzt um viel, nicht bezüglich Meisterschaft, aber im Falle einer Niederlage stecken sie schon früh in einer Krise. Ich wäre schon mit einem x zufrieden bearbeitet vor 7 Stunden von der rex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts