TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden danke hedl kann man halten schleich dich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Mit Auer wäre das nicht passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden War eher haltbar oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lange genug gebettelt. Wie immer eine völlig indiskutable 2. Halbzeit. Top, dass Kara diese 2 Grosschancen so fahrlässig liegen gelassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin echt kein Hedl-Basher. Aber langsam werde ich auch richtig grantig. So kannst ned weiter gehen. Er entwickelt sich nicht weiter sondern in den letzten zwei Jahren zurück. Spätestens im Winter muss da was passieren, wenn das nicht deutlich besser wieder wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden War so klar... Ich versteh die Taktik einfach nicht das spiel bei 1:0 Führung immer den Gegner zu überlassen. Wir sehen ja immer wieder das wir es nicht verteidigen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Na bitte haben wir die self full filling prophecy. darf man Kara danke sagen das Spiel nicht geschlossen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden warum jubelt die Hurnsfigur? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Tja gebettelt, aber die meisten meinen Jahr wir sind viel besser dieses Jahr und man soll nicht raunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Natürlich der Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Verdient für Ried, so ehrlich kann man sein. Nachm Tor kam nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: oida... natürlich gerade der gschissene schwab nau? muss sowas sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden YES ASB Rotiert wieder xD Hat man halt versäumt das man das 2te nachlegt eh wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden da musst 3:0 führen, aber nein, kara trifft ja lieber gegen bessere regionalligamannschaften gut, dass wir einen angeblichen 1er stürmer haben, der alles spielt ausser stürmer ich könnt echt speiben vor wut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ineffizient einfach schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts