Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Stunden: Weiss auch nicht was mit hrstic los ist.. Spaziert nur herum ala ronaldo oder messi.. usw.. Da muss mehr biss kommen sonst ab auf die bank mit diawara ! Nakano wird wieder ewig brauchen bis er sich "angepasst" hat. Zum kotzen das ganze.. Wir brauchen keine Verpflichtung mehr (Stürmer) hatte Netzer vor einigen Tagen noch gesagt Es sind genug da. Ja, stimmt, aber keine die treffen und niemand wer Altach sportlich weiter bringt. Massombo auf die Transferliste setzen, gutes Geld kassieren falls ihn noch jemand will und dann 2 qualitative Spieler verpflichten. Die Mannschaft und die Fans haben es sich verdient. Falls Massombo niemand will, Gehalt kürzen und schmoren lassen bis zum Vertragsende. KEIN Spiel mehr für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Seid euch ehrlich. Das wird eher Massombos als Ingolitschs Problem werden – vor allem, wenn ihn Sturm nach der Aktion nicht verpflichtet. Denn Sturm braucht sicher keine Leute, die solche Dinge machen. Und damit meine ich, sich aus einem Verein rauszustreiken. Unabhängig davon, wie oder von wo eine Anfrage daherkommt. Klar, Massombo sitzt hier am kürzeren Hebel und ich würde mich als Sturm hüten ihn noch zu holen... Anhand der Interviews ist er aber ganz vorne auf der Wunschliste - also who knows. Und Ingolitsch tut sich trotzdem kein gefallen. Erstmal schadet er damit dem ganzen Verein in der Aussendarstellung und sollte eine Geldstrafe (lass es 50-100k sein) geben, wirds auch nicht förderlich sein. Symphatieträger wird er sowieso keiner mehr, war in Altach schon kaum zu ertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 48 Minuten: Klar, Massombo sitzt hier am kürzeren Hebel und ich würde mich als Sturm hüten ihn noch zu holen... Anhand der Interviews ist er aber ganz vorne auf der Wunschliste - also who knows. Und Ingolitsch tut sich trotzdem kein gefallen. Erstmal schadet er damit dem ganzen Verein in der Aussendarstellung und sollte eine Geldstrafe (lass es 50-100k sein) geben, wirds auch nicht förderlich sein. Symphatieträger wird er sowieso keiner mehr, war in Altach schon kaum zu ertragen Schlechte Nachricht: Ich finde F. I. inzwischen recht sympathisch, trotz anfänglicher Zweifel. Und halte ihn für einen guten Trainer! Sicherlich wird Massombo ganz oben gestanden sein, nachdem der Kontakt hergestellt wurde. Aber inzwischen ist er nur mehr „ganz vorne“ (wording deinerseits) „einer der spannendsten Kandidaten“. Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, kennst dich eh aus. PS: Ich respektier euch Altacher ja grundsätzlich und find euch auch sympathisch – aufgrund der Fanszene und Infrastruktur. Edith: Nur die Mods im ASB bei euch sind etwas hinterfragenswert. bearbeitet vor 16 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 16 Stunden Alles schlechte dem SKonkurs Sturm in allen Bewerben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 42 Minuten: Schlechte Nachricht: Ich finde F. I. inzwischen recht sympathisch, trotz anfänglicher Zweifel. Und halte ihn für einen guten Trainer! Sicherlich wird Massombo ganz oben gestanden sein, nachdem der Kontakt hergestellt wurde. Aber inzwischen ist er nur mehr „ganz vorne“ (wording deinerseits) „einer der spannendsten Kandidaten“. Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, kennst dich eh aus. PS: Ich respektier euch Altacher ja grundsätzlich und find euch auch sympathisch – aufgrund der Fanszene und Infrastruktur. Edith: Nur die Mods im ASB bei euch sind etwas hinterfragenswert. Gute Nacht, Edith! Ich respektiere euch, auch wenn ich eure Sichtweise nicht teile. Ihr verdreht die Dinge immer wieder so, wie es euch gerade passt (ihr lernt ja auch vom Mann an der Seitenlinie, was willst du erwarten ). Die Geschichte mit FI wird Konsequenzen haben, mehr wurde dazu nicht gesagt. Fakten kannst du aber einfach nicht wahrhaben. Ihr werdet noch sehr viel Spass mit ihm haben Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann frag doch bitte Hierländer; der kennt sich mittlerweile auch gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Schlechte Nachricht: Ich finde F. I. inzwischen recht sympathisch, trotz anfänglicher Zweifel. Und halte ihn für einen guten Trainer! Juckt uns nicht was du findest. Für Platzt 3-4 wirds sicher auch mit ihm reichen. Zum Meistermacher fehlt ihm das Format. Dann wirds euch gehen wies uns gegangen ist einige werden meinen mit dem Kader ist nicht mehr drinnen andere werden sich eine Veränderung wünschen. Ingolitsch selbst wird Sündenböcke ausmachen. Sei es Funktionäre oder Spieler. Er selbst ist unfehlbar. Und im laufenden Betrieb kann man dann auch nicht einzelne Spieler so elegeant mit Einzetraining usw rausekeln wie jetzt noch. Irgendwann gehts dann unschön zuende mit viel Nebengeräuschen... so gut das ihn ein größerer Verein abwirbt werdet ihr sicher nicht performen. Kann alles schneller gehen wie du meinst. Mark my words bearbeitet vor 15 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Amateur Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ist das bitter - allein in Hälfte eins ist Altach DREIMAL alleine vor dem Tor zum Schuss gekommen: Diawara, Bähre und Greil!!! Es wurden Torchancen vergeben - zur Halbzeit hätte man mit 3 Toren führen MÜSSEN! Also wenn Netzer jetzt immer noch behauptet, man bräuchte keinen erfahrenen Stürmer, dann soll er sofort zurücktreten und Altach einen echten Sportdirektor verpflichten. bearbeitet vor 10 Stunden von Cyberpunk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden n`alex schrieb vor 6 Stunden: Alles schlechte dem SKonkurs Sturm in allen Bewerben. Passt und ich reiß ma a Bier auf wenns dann wieder absteigts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Pengsti schrieb vor 8 Stunden: Es ist untersagt ein Spieler mit mehr als 6 Monate Vertragslaufzeit ohne Anfrage beim Verein zu kontaktieren. Und es ist auch untersagt, den Spieler zum Vertragsbruch an zu stiften. Und nachdem Ingolitsch den Telefonkontakt zugegeben hat an dem Tag und just dann der Spieler nach dem Abschlusstraining absagt weil er zu Sturm wechseln will, liegt das halt auch auf der Hand. Danke für die Info. Das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Joekim_1909 schrieb vor 45 Minuten: Passt und ich reiß ma a Bier auf wenns dann wieder absteigts. Lieber steig ich ab als schütze ich so ein ekeliges Verhalten in meinen eigenen Reihen! bearbeitet vor 9 Stunden von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden wie schnell reagiert der öfb eigentlich auf sowas? in den wöchentlichen sitzungen, oder muss hier was "besonderes" einberufen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: wie schnell reagiert der öfb eigentlich auf sowas? in den wöchentlichen sitzungen, oder muss hier was "besonderes" einberufen werden? Spoiler alert: Es wird nichts passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Mich kotzen die Grazer hier ja so an. Als ob sich nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Euer Verhalten uns gegenüber hier ist sehr respektlos und vorallem sehr unsymphatisch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Mich kotzen die Grazer hier ja so an. Als ob sich nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Euer Verhalten uns gegenüber hier ist sehr respektlos und vorallem sehr unsymphatisch! Ich habe versucht, in ihrem Thread normale Antworten von ihnen zu bekommen; unmöglich. Bin echt überrascht, wie sehr man von FI geblendet sein kann. In Altach kann ich das ja noch nachvollziehen, aber dass das sogar in Graz so ausgeprägt ist, wundert mich! FI habe doch nichts gemacht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Stunden: erkaufen, aber nicht an Sturm. Ansonsten Vertrag auflösen. Vertrag auflösen? Das ist ja genau das, was er bewirken wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts