faj Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Wie hat euch Balbo gefallen? Ich konnte das Spiel heute nicht schauen, war nur im Liveticker dabei. Unauffällig, aber noch Luft nach oben. Hat für mich in einigen Situationen noch überhastet und wie ein Fremdkörper gewirkt. Aber kein Wunder, der hat ja noch kaum mit der Mannschaft trainiert. graz6 schrieb vor 51 Minuten: (Den Adlerjubel hätte er sich aber wohl trotzdem sparen können) Wo hat er den gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Wie hat euch Balbo gefallen? Ich konnte das Spiel heute nicht schauen, war nur im Liveticker dabei. Naja. War ganz ok. Braucht wohl einfach noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde was sich leider wie ein faden weiterzieht: die fehlpasswuote irre, wie viele bälle bei pässen auf < 5 metern beim gegner gelandet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 57 Minuten Ja, damit kannst du dir nichts kaufen, aber wie ein Seidl beim Sky-Interview nach dem Spiel strahlt, als er auf seine ersten Wochen in Graz angesprochen wird, ist schon . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 44 Minuten Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Ja, damit kannst du dir nichts kaufen, aber wie ein Seidl beim Sky-Interview nach dem Spiel strahlt, als er auf seine ersten Wochen in Graz angesprochen wird, ist schon . Ihr könnts mich alle erschlagen und es darf am Ende nix mit dem sportlichen zutun haben (deswegen darf ich fan sein und romantische Dinge fordern ) Aber natürlich gibt es einen Unterschied ob Österreicher und Steirer für Sturm auflaufen. Für einen Seidl und und noch viel mehr für einen Heil sind wir (der erste) Traum. Einmal für einen Klub wie Sturm spielen. Das heißt nicht das die anderen dieses Gefühl nicht auch entwickeln. Ein Kiteishvili spielt auch mit der Emotion für uns. Aber er ist einer der wenigen im Verhältnis. Für die Jungen und auch älteren Steirer und Österreicher ist das noch was anderes. Nochmal das soll nix gegen unsere Kicker aus was weiß ich wo sein, aber schauts euch den Heil an und erklärts ma bitte ernsthaft, dass sich alle so fühlen für uns auflaufen zu dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 24 Minuten Das erste (Steirer-) Derby der Saison gleich einmal gewonnen, gegen den TSV haben wir ja meistens gut ausgeschaut, heute war es zum Glück wieder einmal so. Wichtig, um weiter in die Spur zu kommen, viel funktioniert da schon recht gut, Luft nach oben ist aber auch noch. Das Schopp-Backout hat uns natürlich sehr geholfen, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) 1.) Soglo ist wirklich ein absoluter Wahnsinn, oft ist es ja reiner Zweckoptimismus den wir hier propagieren, in der Hoffnung eine Leihe trägt Früchte oder/und der Spieler kehrt als echte Waffe zurück nach Graz -> aber seine Entwicklung in Belgien war unglaublich. Fußballerisch ist das schon fast zu gut für unsere Liga. 2.) Endlich haben wir wieder einen echten Stürmer da vorne, die Art und Weise wie Weiper als Stürmer arbeitet und nun auch trifft, macht viel Lust auf mehr! 3.) Es sind noch paar Wochen zum Transferschluss und ich befürchte, auf der Abgang-Seite wird sich doch noch etwas tun. Ich hoffe es aber schon fast nicht. Ich will eine Sturm-Mannschaft sehen, in der gemeinsam Jungs wie Khudy-Soglo-Heil-Weinhandl-Rozga-Kiti-Hödl-Weiper und Co. ballen und wir dann noch immer eine Mörder-Bank mit Leuten wie Seidl, Fosso, Gizo und Co. reinwerfen können. --------- Bitte unbedingt die Vorgeschichte zum 2:0 ansehen. Abgesehen von der Vorlage beim Tor, auch wie wir zum Eckball gekommen sind... das ist eine pure Augenweide und 100% Einsatz! bearbeitet vor 20 Minuten von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts