2. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 2 Minuten:

Was ihr daran lustig findet würd ich echt gern verstehen. Das ist ein großer irrglaube dass ball spielen zwingend vor strafe schützt. Wie auch immer, für mich ist das einfach nichts wo ein var eingreifen sollte. 

Weil jeder gesehen hat, dass er eindeutig den Ball spielt.....klare Fehlentscheidung

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Unbedingt auf Solo-Stürmer Weiper umstellen und Jattardzyk ganz weit weg vom Platz lassen

🥱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der16er schrieb Gerade eben:

Weil jeder gesehen hat, dass er eindeutig den Ball spielt.....klare Fehlentscheidung

Fu beantwortest damit halt nicht die frage, aber belassen wirs dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Fu beantwortest damit halt nicht die frage, aber belassen wirs dabei

Ich finds halt lustig wie man das so sehen kann, hab auch geblaubt du meinst es nicht ernst, aber is ja egal, oder....

Beim Ballspielen hast natürlich recht wenn der vollgas gestreckt daher kommt, aber das war doch klar nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na bitte, 2te Hälfte war dann doch wirklich gut... und das streng genommen auch vor der Roten, obwohl die natürlich spielentscheidend war.

Wahnsinn wie wichtig Soglo plötzlich ist. Ich denke, auch Balbo wird noch eine richtige Verstärkung sein, aber das was Soglo momentan fürs Spiel einbringt, ist schon beeindruckend. Hätt ich nicht gedacht, Gott sei Dank lag ich da komplett falsch.

3 Spieler eingewechselt, 3 Spieler drehen das Spiel. Seidl so ein super Typ, da geht einem das Herz auf, wenn er dann solche Leistungen bringt. Und Hyper Weiper eiskalt, vorm Tor und beim Interview... wenn der tatsächlich eigentlich noch gar nicht wirklich fit ist, bin ich gespannt, wie das ausschauen wird, wenn er bei 100% ist.

Eins noch: Das Jattagebashe geht mir dermaßen auf die Nerven. Erstens weils nun wirklich nicht an ihm lag in der ersten Hälfte... ein starker Pass auf Hödl zur größten Chance, viele Fouls gezogen. Zweitens weils unwürdig für die Sturm-Familie ist. Dass einige dann nur mehr sehen, was sie sehen wollen? Von mir aus, aber dann behaltet euren Frust für euch... konstruktiv ist da nix mehr.

Guter Sieg, auch wenn nicht alles perfekt war, Schwung mitnehmen, Fener wartet... Lass ma die Hütte brennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was für eine Freude wieder einen richtigen Knipser bei Sturm zu sehen! Sofern er fit bleibt und in den nächsten Wochen noch fitter wird, führt an Weiper kein Weg vorbei. Mir fehlt einfach die Fantasie wie Wloda oder Seedy den Ball beim 2. Tor so überlegt und genau einituan.

(Den Adlerjubel hätte er sich aber wohl trotzdem sparen können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

Na bitte, 2te Hälfte war dann doch wirklich gut... und das streng genommen auch vor der Roten, obwohl die natürlich spielentscheidend war.

Wahnsinn wie wichtig Soglo plötzlich ist. Ich denke, auch Balbo wird noch eine richtige Verstärkung sein, aber das was Soglo momentan fürs Spiel einbringt, ist schon beeindruckend. Hätt ich nicht gedacht, Gott sei Dank lag ich da komplett falsch.

3 Spieler eingewechselt, 3 Spieler drehen das Spiel. Seidl so ein super Typ, da geht einem das Herz auf, wenn er dann solche Leistungen bringt. Und Hyper Weiper eiskalt, vorm Tor und beim Interview... wenn der tatsächlich eigentlich noch gar nicht wirklich fit ist, bin ich gespannt, wie das ausschauen wird, wenn er bei 100% ist.

Eins noch: Das Jattagebashe geht mir dermaßen auf die Nerven. Erstens weils nun wirklich nicht an ihm lag in der ersten Hälfte... ein starker Pass auf Hödl zur größten Chance, viele Fouls gezogen. Zweitens weils unwürdig für die Sturm-Familie ist. Dass einige dann nur mehr sehen, was sie sehen wollen? Von mir aus, aber dann behaltet euren Frust für euch... konstruktiv ist da nix mehr.

Guter Sieg, auch wenn nicht alles perfekt war, Schwung mitnehmen, Fener wartet... Lass ma die Hütte brennen!

Gibts tatsächlich Jatta-Bashing? Nach dem heutigen Spiel von Wloda, Kayombo und (leider) Gizo? Das kann doch nicht euer ernst sein, er hat glaube ich heute keinen einzigen Ball verloren und jeden behauptet und sei es nur ein prallen lassen auf einen unserer Spieler gewesen....also heute wirklich völlig Sinnbefreit, wenn man auf Jatta hinhaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz6 schrieb vor 9 Minuten:

Was für eine Freude wieder einen richtigen Knipser bei Sturm zu sehen! Sofern er fit bleibt und in den nächsten Wochen noch fitter wird, führt an Weiper kein Weg vorbei. Mir fehlt einfach die Fantasie wie Wloda oder Seedy den Ball beim 2. Tor so überlegt und genau einituan.

(Den Adlerjubel hätte er sich aber wohl trotzdem sparen können)

Er hat albanische Wurzeln warum soll er kein Adlerjubel machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag