Austria Wien : Linzer ASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

42 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Wien
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superstar
Laptoptrainer schrieb vor 45 Minuten:

Von den xG sind 1,5 der Elfmeter + Nachschuss. Das Abseits- und Handtor sind beide nicht in der Austria Statistik, wären aber beide so zwischen 0,15 und 0,25 vom Gefühl her. Der Lattentreffer hat zwar extrem niedrige xG von seiner Shotmap (0,05), hätte aber genauso gut reingehen können. Insofern ja, die Statistik ist sehr überraschend vom Spielverlauf ausgehend, ist aber mMn ein gutes Beispiel, dass reines xG-minmaxen auch nicht immer das ganze Spiel abbildet.

dein nickname ist programm du popschpirat.... fussball is ned nur x und y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Meine Lieblingsszene des Spiels ist ganz klar wie der Radlinger die Parade von Dragovic feiert die zur roten Karte, zum Elfmeter und zum 2:0 für den Doublesieger führt.

Die Szene war unglaublich. Radlinger feiert und Drago weiß genau er hat an Scheiss gebaut 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist zwar lieb von Adeniran wenn er den Elfer seinen "Brother" schießen lässt, aber wenn das schief gegangen wäre (ist es ja fast) und dann vielleicht noch der Ausgleich fällt, hätte es nach dem Spiel wohl mächtigen Zoff mit Kühbauer gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ist zwar lieb von Adeniran wenn er den Elfer seinen "Brother" schießen lässt, aber wenn das schief gegangen wäre (ist es ja fast) und dann vielleicht noch der Ausgleich fällt, hätte es nach dem Spiel wohl mächtigen Zoff mit Kühbauer gegeben 

Ich denke das  wie davor der erste elferschütze generell usor ist. Adeniran hat immer nur geschossen wenn usor nicht am Platz war.

Eine Nacht darüber geschlafen denke ich noch immer das der Sieg absolut verdient war. Man merkt hält das  durch die Erfolge die Ansprüche gestiegen sind. Das die austria in einem Heimspiel auch ihre Momente hat finde ich jetzt nicht überraschend. Dennoch ist die Mannschaft auswärts so aufgetreten wie es im Schnitt eher bei  Heimspielen zu erwarten ist.

Was auffällig und erfreulich ist das bisher das Team versucht ab der ersten Minute an sofort das Kommando zu übernehmen. Das war letzte Saison teilweise so nicht zu beobachten .

Individuell fand ich gestern Mbuyamba extrem stark. 80 % gewonnene Zweikämpfe gewonnen und auch mit Ball fast immer auf der höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke das  wie davor der erste elferschütze generell usor ist. Adeniran hat immer nur geschossen wenn usor nicht am Platz war.

Adeniran hat es aber nach dem Spiel im Interview so gesagt. Such dir sein Interview raus 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/new/filter/admiral-bundesliga/

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Irgendwie fand ich unsere Jungs gestern ein wenig überheblich. Diese Truppe macht eine Riesenfreude, aber wenn wir nicht voll durchziehen wird es halt eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

überheblich nicht, aber einige etwas unsauber im Passspiel.
Was mir gut gefallen hat, wie giftig die Mannschaft bei Ballverlusten ist. Da attackieren gleich 2 LASKler den Gegenspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Jo1908 schrieb vor 20 Minuten:

Irgendwie fand ich unsere Jungs gestern ein wenig überheblich. Diese Truppe macht eine Riesenfreude, aber wenn wir nicht voll durchziehen wird es halt eng.

Fand das war nicht viel anders wie gegen ende der letzten saison. Nur hatte man da einen überragenden individualisten mehr, der oft aus nichts sehr viel machte. Bin schon gespannt wie wir unser spiel noch adaptieren können, um auch ohne ihn mehr lösungen vorne rein zu finden. 

ansonsten wars ganz ok. Der leistungsabfall nach der führung zwar eher unnötig, denn nur so kamen die veilchen überhaupt wieder ins spiel. Von der pause zum 0:1 wussten die ja gar nicht wie ihnen geschah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

die Statistik schaut dann doch eindeutiger aus, die Austria hat mir gestern Phasenweise gut gefallen. die haben ein paar echt gute Junge dabei, mal schauen ob da nicht noch ein Notverkauf herhalten muss. wir waren zu unsauber, und zu Beginn haben wir auch jeden 2. Ball verloren. aber, so richtig gedrückt hat die Austria dann auch nicht, wir hatten über weite Strecken das Spiel im Griff. auch wenn der Lattenschuss schön war, und beim Tor hatten wir sowieso Glück. aber, Abseits ist halt mal Abseits, da gibt es keine Grauzone... wie es der Drago gerne hätte, wenn ihm die 5 Haberer erzählt haben es sein ein Skandal. das taugt mir, dass der Trottel die Rote bekam. Das Interview, so ein Pfosten. Toll auch die Unterstützung, habe auf Sky oft unsere Jungs gehört. Sam, das nächste Mal bitte wieder selber schießen, das ging fast in die Hose. 

jetzt hoffe ich auf Rückenwind für den VVK am Freitag, 14000 sollten es schon werden gegen die Rieder. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

die Statistik schaut dann doch eindeutiger aus, die Austria hat mir gestern Phasenweise gut gefallen. die haben ein paar echt gute Junge dabei, mal schauen ob da nicht noch ein Notverkauf herhalten muss. wir waren zu unsauber, und zu Beginn haben wir auch jeden 2. Ball verloren. aber, so richtig gedrückt hat die Austria dann auch nicht, wir hatten über weite Strecken das Spiel im Griff. auch wenn der Lattenschuss schön war, und beim Tor hatten wir sowieso Glück. aber, Abseits ist halt mal Abseits, da gibt es keine Grauzone... wie es der Drago gerne hätte, wenn ihm die 5 Haberer erzählt haben es sein ein Skandal. das taugt mir, dass der Trottel die Rote bekam. Das Interview, so ein Pfosten. Toll auch die Unterstützung, habe auf Sky oft unsere Jungs gehört. Sam, das nächste Mal bitte wieder selber schießen, das ging fast in die Hose. 

jetzt hoffe ich auf Rückenwind für den VVK am Freitag, 14000 sollten es schon werden gegen die Rieder. 

Persönlich find ich Dragovic nicht unsympathisch, dass nach einem solchen Spiel bei Interviews Frust mitschwingt, find ich verständlich. Bei all deiner persönlichen Abneigung würde ich dich dennoch bitten ein wenig auf die Wortwahl zu achten. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Persönlich find ich Dragovic nicht unsympathisch, dass nach einem solchen Spiel bei Interviews Frust mitschwingt, find ich verständlich. Bei all deiner persönlichen Abneigung würde ich dich dennoch bitten ein wenig auf die Wortwahl zu achten. 

naja, so wie der am Platz herumschimpft, ist Trottel wohl noch zu harmlos. aber gut, werde ihn nicht mehr Trottel nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Naja das Interview war mal ned seine Glanzleistung, hat aber find ich noch die Kurve bekommen. Wenigstens Drückt er dem Double-Sieger die Daumen gegen Celtic! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag