SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 21 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Also Gemicibasi soll seinem Management ordentlich gas geben, die sollen was passendes für ihn finden -> seine Mannschaftsführung ist eine katastrophe!!! Gemicibasi wurde vergangenes Jahr vom SKN auf den letzten Drücker im Februar verpflichtet. Vertragslaufzeit nur bis Saisonende und dann will man weiter schauen. Es war dann nach den paar Wochen wohl schnell klar, dass man sich wieder trennen wird. Die sportliche Leistung war nicht das, was man sich erwartet hat. Aber vor allem hörte man auch von außen öfter, dass Gemicibasi mannschaftsintern nicht unbedingt Ruhe reinbrachte (vor allem bezüglich junger, noch nicht standfester Kollegen). Keine Ahnung, wie er sich jetzt in der Südstadt gibt. Aber was das Finanzielle betrifft dürfte er recht hohe Ansprüche haben (war ein weiterer Grund für die Nicht-Verlängerung). Wenn das immer noch so ist, wird die Zahl der Interessenten überschaubar bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Glaube schon, das dass FC32 aus sehr viel dazu beigetragen hat, dass es nichts mit einer Verlängerung beim SKN wurde. Geld hatten wir nämlich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Gemicibasi wurde vergangenes Jahr vom SKN auf den letzten Drücker im Februar verpflichtet. Vertragslaufzeit nur bis Saisonende und dann will man weiter schauen. Es war dann nach den paar Wochen wohl schnell klar, dass man sich wieder trennen wird. Die sportliche Leistung war nicht das, was man sich erwartet hat. Aber vor allem hörte man auch von außen öfter, dass Gemicibasi mannschaftsintern nicht unbedingt Ruhe reinbrachte (vor allem bezüglich junger, noch nicht standfester Kollegen). Keine Ahnung, wie er sich jetzt in der Südstadt gibt. Aber was das Finanzielle betrifft dürfte er recht hohe Ansprüche haben (war ein weiterer Grund für die Nicht-Verlängerung). Wenn das immer noch so ist, wird die Zahl der Interessenten überschaubar bleiben. Ich war schon letzte Saison kein großer Fan von ihm, für mich absolut kein Unterschiedspieler - ich hab da nie das Gefühl, dass da der tödliche, unerwartete Pass in den Strafraum kommt. Noch dazu macht er alle Standards, wo ich keine Variabilität erkennen kann - gefühlt immer gleich und wenig gefährlich. Viel schlimmer aber finde ich seine Interpretation der Führungsrolle als Kapitän - regelmäßiges Anpflaumen seiner jungen Kollegen, wenn die mal Fehler machen. Da ist kein Aufrichten oder Mut machen zu erkennen. Jammern und lamentieren dem Schiri gegenüber und teils Provokationen gegen Gegenspieler und Ersatzbank. Zumindest ich stelle mir so keinen Kapitän vor - würde er herausstechen und eine Klasse besser sein, wäre ich vielleicht nicht so streng - aber das kann ich leider nicht erkennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden Manolo85 schrieb vor 54 Minuten: Viel schlimmer aber finde ich seine Interpretation der Führungsrolle als Kapitän - regelmäßiges Anpflaumen seiner jungen Kollegen, wenn die mal Fehler machen. ja, das war hier auch. Nicht nur im Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: ja, das war hier auch. Nicht nur im Training. Ich kanns nur bei den Spielen beurteilen - da wäre es mir bislang bei allen Pflichtspielen aufgefallen. Würde mich also wundern, wenn das in den Trainings anders wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Manolo85 schrieb vor 9 Stunden: Ich war schon letzte Saison kein großer Fan von ihm, für mich absolut kein Unterschiedspieler - ich hab da nie das Gefühl, dass da der tödliche, unerwartete Pass in den Strafraum kommt. Noch dazu macht er alle Standards, wo ich keine Variabilität erkennen kann - gefühlt immer gleich und wenig gefährlich. Viel schlimmer aber finde ich seine Interpretation der Führungsrolle als Kapitän - regelmäßiges Anpflaumen seiner jungen Kollegen, wenn die mal Fehler machen. Da ist kein Aufrichten oder Mut machen zu erkennen. Jammern und lamentieren dem Schiri gegenüber und teils Provokationen gegen Gegenspieler und Ersatzbank. Zumindest ich stelle mir so keinen Kapitän vor - würde er herausstechen und eine Klasse besser sein, wäre ich vielleicht nicht so streng - aber das kann ich leider nicht erkennen. Wenn man aber ganz ehrlich ist und die Fankurven-Brille ablegt, dann war Malicsek kein viel besserer Kapitän. Jammern beim Schiri, Provokationen gegen den Gegner standen ganz oben auf der Tagesordnung. Kommunikation mit jungen Spielern eher weniger Einen richtigen Kapitän hatte wir seit Toti nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Würde mich also wundern, wenn das in den Trainings anders wäre. wurde gestern eh von einem regelmäßigen Trainingsgast bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden hat der Schiri den Elfer Aufgrund einer Info des Linienrichters retour genommen? oder wie ist das gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: hat der Schiri den Elfer Aufgrund einer Info des Linienrichters retour genommen? oder wie ist das gelaufen? Muss eig so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: hat der Schiri den Elfer Aufgrund einer Info des Linienrichters retour genommen? oder wie ist das gelaufen? Da es in der 2. Liga weder einen VAR noch einen vierten Schiedsrichter gibt, muss ihm einer seiner beiden Assistenten informiert haben, dass das kein Elfmeter gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man aber ganz ehrlich ist und die Fankurven-Brille ablegt, dann war Malicsek kein viel besserer Kapitän. Jammern beim Schiri, Provokationen gegen den Gegner standen ganz oben auf der Tagesordnung. Kommunikation mit jungen Spielern eher weniger Einen richtigen Kapitän hatte wir seit Toti nicht mehr Wenn du meinen Beitrag auch nochmals durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich darin keinerlei Vergleich zu einem anderen Kapitän ziehe. Ich habe nur festgestellt, dass sein Führungsverhalten nicht meinen Vorstellungen eines Kapitäns oder Führungsspielers entspricht. Das Jammern beim Schiri und Provozieren vom Gegner ist dann das "Sahnehäubchen", viel fragwürdiger und schlimmer finde ich das regelmäßige Anpflaumen und Runtermachen seiner jungen Mitspieler, die großteils sehr wenig bis keine Erfahrung im Erwachsenen- geschweige denn Profifußball haben! Bzgl. DTFG bin ich zu 100% bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden: Einen richtigen Kapitän hatte wir seit Toti nicht mehr An Kerschbaum war nichts auszusetzen. Hätte er sich nicht verletzt wären wir in der Saison niemals abgestiegen. Mit ihm waren wir 1., ohne ihn wurden wir Letzter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: An Kerschbaum war nichts auszusetzen. Hätte er sich nicht verletzt wären wir in der Saison niemals abgestiegen. Mit ihm waren wir 1., ohne ihn wurden wir Letzter. Er hätte sich nicht unbedingt operieren lassen müssen, das hätte später passieren können. Das wollte er nicht, weil dann hätte er die Vorbereitung bei den Grünen verpasst. Also daran habe ich einiges auszusetzen, davor war er ein guter Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Nun ist es leider ein kompletter Fehlstart. Cup aus gegen irgendjemanden und die zweite Niederlage in der Meisterschaft. Sehr schade, ich hatte wirklich ein besseres Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden admirana111 schrieb vor einer Stunde: Sehr schade, ich hatte wirklich ein besseres Gefühl. woher kam das? ich hatte eigentlich ein "schlechtes" was in der 1. Cuprunde mehr als bestätigt wurde - dafür waren die restlichen Leistungen im Anschluss dann eher positiv überraschend für mich - zumindest habe ich nichts gesehen, was man nicht halbwegs beheben könnte. Aber ja unterm Strich ist nichts zählbares heraus gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts