Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 53 Minuten pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Er hätte sich nicht unbedingt operieren lassen müssen, das hätte später passieren können. Das wollte er nicht, weil dann hätte er die Vorbereitung bei den Grünen verpasst. Also daran habe ich einiges auszusetzen, davor war er ein guter Kapitän. Das sehe ich anders. Jeder hat das Recht auf seine Gesundheit zu achten. Fitspritzen und sich dann schlimmer verletzen weil man angeschlagen spielt, das kommt oft genug vor und bringt einfach keinem was. Btw. - Ich bin bisher nicht von den Spielern und den Spielen an sich enttäuscht, sondern in erster Linie von den Ergebnissen. Es war in allen 3 Spielen eindeutig mehr drinnen, wir könnten genauso gut im Cup eine Runde weiter sein und mit 4 Punkten dastehen, bei glücklicherem Spielverlauf. Natürlich ist es schöner, wenn man nicht auf einen glücklichen Spielverlauf hoffen muss, aber das ist in der Liga bei fast allen Klubs so, daher empfinde ich das jetzt, mit der jungen Mannschaft, nicht als schlimm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts