XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:42 Alles zum Spiel gegen Paide Linnameeskond in Estland hier rein. Wir spielen in der Le Coq Arena in Tallinn was soviel bedeutet wie "der Hahn" oder "der Schwanz"; ganz genau weiß ich es noch nicht. Schiri Team kommt aus Serbien: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2049169--paide-vs-sk-rapid/ Die Mannschaft besteht aus Esten, Gambianern und Brasilianern. Einem Sieg steht nichts im Wege. 1:3 Kara, Adamsen, Euro Louis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 21:55 12 minutes ago, XxKakaduxX said: Wir spielen in der Le Coq Arena in Tallinn was soviel bedeutet wie "der Hahn" oder "der Schwanz"; ganz genau weiß ich es noch nicht. Wartet, bis der Kollege von der Sportmarke "der sportliche Hahn/Schwanz" lernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 22:07 LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Wartet, bis der Kollege von der Sportmarke "der sportliche Hahn/Schwanz" lernt Rugir comme un coq quasi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) In Tallinn herrscht die nächsten Tage ein Temperatur-Durchschnitt von ca. 20 Grad. Wetter also keine Ausrede Tipp: 0:2 Adamsen, Kara bearbeitet vor 16 Stunden von Rene1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Hoffe, dass man an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann und wir auch die Chancen besser nützen können. Im Idealfall gewinnst das mit 2-3 Toren unterschied (am besten ohne Gegentor) und der Fisch ist geputzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden paar highlight videos angeschaut, so richtig einschätzen kann ich den gegner trotzdem nicht die werden alles reinhauen, wird mühsam, aufsteigen werden wir, geh im hinspiel aber nur von einem knappen sieg oder gar X aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Volbeat schrieb vor 7 Stunden: nagut ohne Sonne hätten die wohl bieder 0:0 gespielt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Spielen die auf Kunstrasen? Wenn man in eine Ligaphase will, gibts gegen solche Mannschaften keine Ausreden. Mir wär eine Rotation in der Mitte recht, Bajlicz und Seidl sind gestern am Schluss gegen den ball ordentlich am Zahnfleisch daherkreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 16 Stunden Hoffentlich brüllen die Hähnchen nicht wie die Schwänze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden TheReaper schrieb vor 12 Minuten: Spielen die auf Kunstrasen? Wenn man in eine Ligaphase will, gibts gegen solche Mannschaften keine Ausreden. Mir wär eine Rotation in der Mitte recht, Bajlicz und Seidl sind gestern am Schluss gegen den ball ordentlich am Zahnfleisch daherkreut. Amane sollte wieder einsatzbereit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Schiri Team kommt aus Serbien: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2049169--paide-vs-sk-rapid/ Danilo Nikolic hat bereits ein Spiel von Paide in der ECL Quali geleitet und zwar in der Saison 24/25, in der Paide erst mit Ende der Verlängerung zum 1:1 traf, nachdem sie das Hinspiel mit 2:1 gewannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden TheReaper schrieb vor 25 Minuten: Spielen die auf Kunstrasen? Wenn man in eine Ligaphase will, gibts gegen solche Mannschaften keine Ausreden. Mir wär eine Rotation in der Mitte recht, Bajlicz und Seidl sind gestern am Schluss gegen den ball ordentlich am Zahnfleisch daherkreut. Seidl tut mir ein wenig leid. Er muss unser Kader-Desaster im DM ausbügeln. Er macht es ganz gut, er gehört aber trotzdem eine Reihe nach vorne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Amane sollte wieder einsatzbereit sein Dober ist allerdings gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Gegner den man ohne wenn und aber 2x besiegen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts