Paide Linnameeskond -:- SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Alles zum Spiel gegen Paide Linnameeskond in Estland hier rein. 

Wir spielen in der Le Coq Arena in Tallinn was soviel bedeutet wie "der Hahn" oder "der Schwanz"; ganz genau weiß ich es noch nicht. 

Schiri Team kommt aus Serbien: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2049169--paide-vs-sk-rapid/

Die Mannschaft besteht aus Esten, Gambianern und Brasilianern.

Einem Sieg steht nichts im Wege. 

1:3   Kara, Adamsen, Euro Louis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
12 minutes ago, XxKakaduxX said:

Wir spielen in der Le Coq Arena in Tallinn was soviel bedeutet wie "der Hahn" oder "der Schwanz"; ganz genau weiß ich es noch nicht. 

Wartet, bis der Kollege von der Sportmarke "der sportliche Hahn/Schwanz" lernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Tallinn herrscht die nächsten Tage ein Temperatur-Durchschnitt von ca. 20 Grad. Wetter also keine Ausrede :v:

Tipp: 0:2 Adamsen, Kara

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffe, dass man an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann und wir auch die Chancen besser nützen können. 
Im Idealfall gewinnst das mit 2-3 Toren unterschied (am besten ohne Gegentor) und der Fisch ist geputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

paar highlight videos angeschaut, so richtig einschätzen kann ich den gegner trotzdem nicht 

die werden alles reinhauen, wird mühsam, aufsteigen werden wir, geh im hinspiel aber nur von einem knappen sieg oder gar X aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spielen die auf Kunstrasen?

Wenn man in eine Ligaphase will, gibts gegen solche Mannschaften keine Ausreden. Mir wär eine Rotation in der Mitte recht, Bajlicz und Seidl sind gestern am Schluss gegen den ball ordentlich am Zahnfleisch daherkreut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man in eine Ligaphase will, gibts gegen solche Mannschaften keine Ausreden. Mir wär eine Rotation in der Mitte recht, Bajlicz und Seidl sind gestern am Schluss gegen den ball ordentlich am Zahnfleisch daherkreut. 

Amane sollte wieder einsatzbereit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Danilo Nikolic hat bereits ein Spiel von Paide in der ECL Quali geleitet und zwar in der Saison 24/25, in der Paide erst mit Ende der Verlängerung zum 1:1 traf, nachdem sie das Hinspiel mit 2:1 gewannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor 25 Minuten:

Seidl tut mir ein wenig leid. Er muss unser Kader-Desaster im DM ausbügeln. Er macht es ganz gut, er gehört aber trotzdem eine Reihe nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag