Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:44 BARON schrieb vor 27 Minuten: Das ist mir auch zu optimistisch, Die Urlaubszeit kostet alleine in meinem Umfeld mindestens 5 Zuseher. Wattens ist kein Gegner der Fans mitbringt und auch keiner der in Vorarlberg zieht. Wichtig wäre eine gut sportliche Leistung um richtig in die Meisterschaft zu starten und damit die Anhängern/Sympathisanten abzuholen. Die richtigen Altach Fans kommen eh wenn es irgendwie geht immer. Wichtig wäre das der sportliche Erfolg uns bei den Zuseherzahlen mal wieder einen Schritt nach vorne machen lässt, an den 5K sollten wir immer kratzen, erwarten (befürchten) tu ich mir Zahlen wie in Lustenau also 4200. Das Wetter spielt (Stand jetzt) voll mit. 25° und trocken/mit Sonne: https://search.ch/meteo/altach Genau so ist es. Es ist ein recht hoher Stamm an treuen Fans vorhanden welche zu jedem Heimspiel mit Vorfreude (oder weniger) pilgern. Dieser Stamm muss gehalten werden. Der Aufbau kann dann nur über sportliche Erfolge führen. Es fehlt nicht viel dann würden wir immer an der 6000er Marke bei jedem Heimspiel kratzen. Gegen Rapid, Graz, Salzburg sicher auch mehr. Aber der Verein muss liefern - die Fans geduldigen sich schon mehrere Jahre auf Besserung. Diese Treue und ohne großes Murren gibt es sonst auch nicht überall. In Wien hätte man das Office schon lange gestürmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Für mich - Stand heute - das Duell der beiden Favoriten auf den Abstieg... ich will gar nicht daran denken, wenn Altach auch dieses Spiel verlieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Cyberpunk schrieb vor 34 Minuten: Für mich - Stand heute - das Duell der beiden Favoriten auf den Abstieg... ich will gar nicht daran denken, wenn Altach auch dieses Spiel verlieren sollte. Na na, soweit sind wir schon noch nicht. Auch bei einer Niederlage nicht. Es ist erst Anfang Saison und da steht noch gar nichts fest. Wir wissen auch nicht wie die anderen Teams agieren. Ich persönlich möchte einmal die Zielausgabe OPO. Übrigens lag der LASK Anfang letzte Saison glaube ich auf dem letzten Platz und wurde dann Meiste und Cupsieger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Ladet das ASB heute nur bei mir solange oder geht das bei euch auch so lange? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Ladet das ASB heute nur bei mir solange oder geht das bei euch auch so lange? Geht mir schon seit gestern so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: erwarten (befürchten) tu ich mir Zahlen wie in Lustenau also 4200. Ich frag mich wirklich von wo diese Anzahl von Zusehern herkommt. Die Süd und Ost war ja komplett leer und auf der größeren West war ja auch jeder 2. Platz nicht besetzt… Wundert mich wirklich sehr wie die auf 4.200 Zuschauer kommen😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 11 Minuten: Ich frag mich wirklich von wo diese Anzahl von Zusehern herkommt. Die Süd und Ost war ja komplett leer und auf der größeren West war ja auch jeder 2. Platz nicht besetzt… Wundert mich wirklich sehr wie die auf 4.200 Zuschauer kommen😂 Dauerkarten zählen mit nicht nur die Tagesbesucher. Ist in Altach ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich wirklich von wo diese Anzahl von Zusehern herkommt. Die Süd und Ost war ja komplett leer und auf der größeren West war ja auch jeder 2. Platz nicht besetzt… Wundert mich wirklich sehr wie die auf 4.200 Zuschauer kommen😂 Es war bereits zweimal ausverkauft – man konnte keine Tickets mehr kaufen – und trotzdem war das Stadion nicht komplett voll. Daran hat man gut gesehen, dass problemlos rund 6.000 Zuschauer Platz hätten. Wird auch beim Derby gegen euch so sein. Die Zeiten angeblich falscher Zuschauerangaben sind mit den elektronischen Drehkreuzen jedenfalls vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 40 Minuten: Ladet das ASB heute nur bei mir solange oder geht das bei euch auch so lange? Ging mir gestern und heute auch so. Seit kurzem läuft es aber wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 22 Minuten: Ich frag mich wirklich von wo diese Anzahl von Zusehern herkommt. Die Süd und Ost war ja komplett leer und auf der größeren West war ja auch jeder 2. Platz nicht besetzt… Wundert mich wirklich sehr wie die auf 4.200 Zuschauer kommen😂 Wie kommst du bitte auf den Blödsinn? Die Ost war sich zu 70% gefüllt. Canasta schrieb vor 1 Minute: Ging mir gestern und heute auch so. Seit kurzem läuft es aber wieder. Same here, seit Mittag geht es wieder flotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Für mich siehts da nicht so leer aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Ladet das ASB heute nur bei mir solange oder geht das bei euch auch so lange? Ja bei mir auch. Voll zum kotzen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Ja bei mir auch. Voll zum kotzen :/ jetzt gehts eh wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: jetzt gehts eh wieder besser Ja voll Unterländer schrieb vor 51 Minuten: Für mich siehts da nicht so leer aus: Habe auf sky die partie verfolgt. Auf der haupt waren einige plätze frei und neben dem gästesektor waren auch nur gefühlt 30 leute. Der rest war demfall auf der nord und auf der tribüne wo sky filmte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich wirklich von wo diese Anzahl von Zusehern herkommt. Die Süd und Ost war ja komplett leer und auf der größeren West war ja auch jeder 2. Platz nicht besetzt… Wundert mich wirklich sehr wie die auf 4.200 Zuschauer kommen😂 In Lustenau zählen sie seit langer Zeit auf sehr kreative Weise. Aber 3.000 dürften das schon gewesen sein, wenn die Ost auch so schütter besetzt war wie die Süd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts