Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 20 Minuten: In Lustenau zählen sie seit langer Zeit auf sehr kreative Weise. Aber 3.000 dürften das schon gewesen sein, wenn die Ost auch so schütter besetzt war wie die Süd. Ich war auf der Ost, die war sicher zu 3/4 voll, wenn nicht mehr. Süd war (abgesehen von den Riedern) leer, Nord wohl gesteckt voll, was ich aus der Entfernung gesehen habe, West dürfte so 2/3 voll gewesen sein. SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Es war bereits zweimal ausverkauft – man konnte keine Tickets mehr kaufen – und trotzdem war das Stadion nicht komplett voll. Daran hat man gut gesehen, dass problemlos rund 6.000 Zuschauer Platz hätten. Wird auch beim Derby gegen euch so sein. Die Zeiten angeblich falscher Zuschauerangaben sind mit den elektronischen Drehkreuzen jedenfalls vorbei. Einlass war schon ziemlich mühsam, nur 2 Reihen für Männer für mehr oder weniger das ganze Stadion (ich nehme mal an die Rieder hatten ihren eigenen Eingang) und auch am Schluss hätte man mehr Tore öffnen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts