Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 04:27 8 hours ago, strandjunge said: Aussen Hui innen Pfui! Taktischer Vorteil für uns - erfährt der Gegner keine wichtigen Infos durch die PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:37 Frank Kopf schrieb vor einer Stunde: Taktischer Vorteil für uns - erfährt der Gegner keine wichtigen Infos durch die PK Unsere Taktikfüchse sind schon mit allen Wassern gewaschen!🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Ist nicht die Abstimmung, weil geht nicht besser, habe das mal angesprochen! Wieso geht das nicht besser? Wir sind denke ich nicht die einzigen im Land die ein kleinen Saal mit Mikros verwenden und das aufzeichnen. Ansonsten könnte man auch einfach ganz Modern ein Deckenmikro verwenden, hier besteht dann nur die Gefahr, dass man zu viel hört und alles was nicht interessant ist. Aber zwei, drei funktionierende Mikrofone die aufzeichnen in einer vernünftigen Qualität sollte wohl machbar sein. Klar für die 50 Personen wo sich das anschauen vllt auch die Mühe nicht wert, hat aber einfach einen etwas faden Beigeschmack in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Heute Internationaler Tag des Bieres! Des gibt an Sieg ! Die Vorzeichen sind gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Heute Internationaler Tag des Bieres! Des gibt an Sieg ! Die Vorzeichen sind gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Mein Gefühl sagt wir gewinnen 2:1. Tore Niehoff und Raguz, habe es genauso geträumt 😉 bearbeitet vor 18 Stunden von Altacher_6844 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Tolles Wetter und ein 3-2 für uns :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 16 Stunden die sitzplatz buchungen sehen mal nicht soooo schlecht aus bis jetzt. auf gehts altach kämpfen und siegen!!!🤍🖤 Tippe auf ein 1:0 sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Gehe auch von einem Sieg aus, endlich wieder Stadionfeeling und das an einem Freitag Abend, gefällt mir! Hoffentlich hält das Wetter und die angekündigten Unwetter bleiben in den Bergen. AMG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 16 Stunden strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Gehe auch von einem Sieg aus, endlich wieder Stadionfeeling und das an einem Freitag Abend, gefällt mir! Hoffentlich hält das Wetter und die angekündigten Unwetter bleiben in den Bergen. AMG Heute sollte laut meteo search nichts mehr kommen. Somit steht einem genialen west derby am freitag abend nichts mehr im wege! 🍻 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Bin wirklich gespannt ob heute hrstic oder raguz in der s11 steht und ob diawara mal von der bank kommen darf. sonnst mf und abwehr so stehen lassen meiner Meinung nach. Auf gehts! 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten: Bin wirklich gespannt ob heute hrstic oder raguz in der s11 steht und ob diawara mal von der bank kommen darf. sonnst mf und abwehr so stehen lassen meiner Meinung nach. Auf gehts! 🖤🤍 um 18:30 sind wir gescheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 21 Minuten: Bin wirklich gespannt ob heute hrstic oder raguz in der s11 steht und ob diawara mal von der bank kommen darf. sonnst mf und abwehr so stehen lassen meiner Meinung nach. Auf gehts! 🖤🤍 Ich rechne fix mit dem Vollversager im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Diawara muss doch irgendwas gegen Ogi in der Hand haben. So blind kann man echt nicht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 14 Stunden wo ist der Shuttle Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts