Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:51 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Stehplatz C2 und Sitzer B2 gibts. Immer wieder natürlich jetzt. Aktuell 1 Ticket im B1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Ich hätte noch eine Karte für C1 falls wer hier herinnen noch Bedarf hätte. Hab sie noch ergattert aber Kollege ist krank… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Beim Heimspiel gegen Innsbruck (6. August) besteht ab ca. 16:00 Uhr beim Haupteingang des Stadions die Möglichkeit, sich von unserem langjährigen Freund Alex zu verabschieden. Wer mag, kann gerne eine Kerze anzünden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Wacker daheim, geil. Das ist fantechnisch nicht irgendwer, quasi die Vorreiter in der österr. Ultrà-Bewegung. Auch das Feld wird brennen. Heimsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Wacker daheim, geil. Das ist fantechnisch nicht irgendwer, quasi die Vorreiter in der österr. Ultrà-Bewegung. Auch das Feld wird brennen. Heimsieg! ewig schade um die VK91. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Wird ne harte Nuss. Aber wenn wir den Anspruch haben vorne mitspielen zu wollen, dann sollten wir zuhause im ausverkauften Donaupark gegen den Aufsteiger aus Tirol schon voll punkten. Hoffe, dass unsere Jungs schneller als zuletzt ins Spiel finden und von Anfang an zeigen, wer der Chef im Donaupark ist. Auf drei Punkte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kurze Frage, bin heute mal wieder bei euch, da das spiel recht spät ist kann ich eigentlich überall mit dem Auto stehen bleiben wo ich einen freien Parkplatz sehe weil die Kurzparkzone nur bis 18:30 geht, oder? Lokalitäten um nach dem Match noch wo essen zu gehen wird eher schwer was ich gesehen habe oder hat wer einen Tipp? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden damich schrieb vor 17 Minuten: Kurze Frage, bin heute mal wieder bei euch, da das spiel recht spät ist kann ich eigentlich überall mit dem Auto stehen bleiben wo ich einen freien Parkplatz sehe weil die Kurzparkzone nur bis 18:30 geht, oder? Lokalitäten um nach dem Match noch wo essen zu gehen wird eher schwer was ich gesehen habe oder hat wer einen Tipp? Ich komm selbst nur öffentlich, daher kann ich dir bzgl. Parken nicht helfen. Etwas zu essen dürfte kein Problem sein. Kommt halt drauf an was dir vorschwebt. Klassisch und empfehlenswert wär natürlich Bosna und Leberkas. Wirklich zum Hinsetzen in ein Lokal ist die Auswahl dann gegen 11 schon sehr beschränkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden damich schrieb vor 23 Minuten: kann ich eigentlich überall mit dem Auto stehen bleiben wo ich einen freien Parkplatz sehe weil die Kurzparkzone nur bis 18:30 geht, oder? Korrekt, Kurzparkzone geht bis 18:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden BW4040 schrieb Gerade eben: Korrekt, Kurzparkzone geht bis 18:30. Danke, dann spar ich mir die Parkgarage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 7 Stunden Essen bei da Käthe, punkt! Tolles Lokal, bissl teuer aber Blau Weiss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ankunft - wo sind denn alle? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Hab auch grad noch ein Stehplatz Ticket freigegeben falls wer eines braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Beim Ticketing geht entweder wirklich etwas schief oder manche Abonnenten geben ihre Karten wirklich nicht frei. Wenn dem wirklich so ist, dann soll der Verein endlich eine Mindestanzahl an Spielen bei Abos einführen. Ich werde für dieses Spiel von 10 Leute gefragt ob ich ihnen noch Karten besorgen kann und dann sind am Sitzer wieder mehrere Plätze frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 32 Minuten: Beim Ticketing geht entweder wirklich etwas schief oder manche Abonnenten geben ihre Karten wirklich nicht frei. Wenn dem wirklich so ist, dann soll der Verein endlich eine Mindestanzahl an Spielen bei Abos einführen. Ich werde für dieses Spiel von 10 Leute gefragt ob ich ihnen noch Karten besorgen kann und dann sind am Sitzer wieder mehrere Plätze frei naja weil viele hinten stehen. aber uch bin zb auf urlaub leider oder gott sei dank. solls geben. karte wurde freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts