QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden persef schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator redet Helm auch schon frei von jeder Schuld Ja und was soll Helm machen wenn die so agieren ? Viele andere Möglichkeiten hat er nicht … Oder hat Drago eine Gehirnerschütterung weil der vom Helm eine Kopfnuss kassiert hat ? Btw stehst ohne Radlinger 0-5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nur Irre konnten Helmi noch vor Saisonende verlängern. bearbeitet vor 2 Stunden von CaoCao 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Na gut du hast mich überzeugt - Helm raus nach Runde 1 Es ist nicht seine erste Runde. Abgesehen davon, tönt er vor der Saison noch großspurig dass man vieles verändert hat. bearbeitet vor 2 Stunden von Nuggetface 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben: Was für eine miese Leistung. Kein Wille, gefühlt jeder Ball zum Gegner. Und was soll das für eine Taktik sein? Hoch nach vorne damit der Gegner den Ball leicht verteidigen kann und selbst angreifen. Was sollen die Stürmer mit solchen Bällen anfangen? Warum sind die Leute alle so überrascht? Das spielen wir seit 2 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Na gottseidank hab ma den Chancentod Verhounig nicht geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Stöger wäre frei es liegt nicht alleine am Trainer glaub ich es fängt ja schon dabei an das wir einen Präsidenten bzw. Vorstand haben die siet Jahren keine Sponsoren auftreiben können... ettc 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: So is es. Man kann das nicht nur auf die Taktik schieben, da traben fast alle irgendwie lustlos in der Gegend herum. Kein Aufbäumen, Null Einsatz! wenn ich als 17jähriger die ehre hab bei der austria zu spieln und seh den (c) neben mir herumspatziern und nach ballverlust maximal zurücktraben dann werd ich auch kane sprints auspacken. ich mein, vielleicht lags ja wirklich an der hitz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Fischer, Ranftl, Handl, Radlinger, Eggestein... meinst ? Ich meinte dass das so gesagt werden wird, nicht dass es stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Nur Irre konnten Helmi noch vor Saisonende verlängern. Najo Irre ....eher komplett Ahnungslose trifft es eher , denn NIEMAND der auch nur ansatzweise eine Ahnung vom Fußball hat, verlängert mit so einen Versager !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ja und was soll Helm machen wenn die so agieren ? Viele andere Möglichkeiten hat er nicht … Oder hat Drago eine Gehirnerschütterung weil der vom Helm eine Kopfnuss kassiert hat ? Btw stehst ohne Radlinger 0-5 stimmt, der arme Helm kann wirklich nichts dafür. Er hat wirklich keinerlei Einfluss auf die Spielausrichtung und die Einstellung der Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Diese sinnlose Drecksspielanlage, die schon gegen den Sportclub erst funktioniert hat nachdem die müde waren und gegen die Lettn, dem Geschenk von Martins geschuldet... wie jedes Jahr zu Saisonbeginn.... HELM RAUS!!!!!!!!!!! Purplemax schrieb vor 2 Minuten: wenn ich als 17jähriger die ehre hab bei der austria zu spieln und seh den (c) neben mir herumspatziern und nach ballverlust maximal zurücktraben dann werd ich auch kane sprints auspacken. ich mein, vielleicht lags ja wirklich an der hitz... nur uns war heiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutschfinger Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wie oft soll der Lee noch zeigen das er kein IV ist? I verstehs ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Na gut du hast mich überzeugt - Helm raus nach Runde 1 Verzeihe ...der hat es 2x hintereinander geschafft im letzten Spiel die Saison in den Sand zu setzen ...nochmal, bei KEINEN anderen Verein bekäme der eine Chance ...!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutschfinger Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden vgw77 schrieb vor 2 Minuten: nur uns war heiß Ja, für die WAC Spieler hatte es geschmeidige 20 Grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden ich beneide wieder einmal die Menschen, die nix mit Fußball am Hut haben, insbesondere mit unserer Austria! SO beschämend der Kick. Pffff. Mir fehlen die Worte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts