maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich hab den Wurzelsepp ja aus gutem Grund blockiert, aber was redet der von mir und Fischer ?? Ich hab nichts gegen Fischer ? (sorry dass es eine Antwort an dich ist, habs nur in deinem Kommentar gesehen...) Btw "bester IV" ist auch übertrieben, er macht das, wie gesagt sehr solide und ist da wenn man ihn braucht, nicht mehr nicht weniger, er ist kein Überkicker und kein Starspieler, aber das muss auch gar nicht sein Den letzten Punkt seh ich anders. Wir holen ihn aus Südkorea - gegen Ablöse. Er ist also Legionär und hat mehr gekostet als der Rest der Abwehr. Da muss er Stammspieler und Leistungsträger sein, ansonsten ist das ein unnötiger Transfer. Mit bald 25 geht er nicht mehr als Talent durch und teuer verkaufen werden wir ihn eher auch nicht. Und nochmal: das alles hat nichts mit dem Spieler selbst zu tun, ein sympathischer Typ scheint er ja zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden maxglan schrieb vor 48 Minuten: Den letzten Punkt seh ich anders. Wir holen ihn aus Südkorea - gegen Ablöse. Er ist also Legionär und hat mehr gekostet als der Rest der Abwehr. Da muss er Stammspieler und Leistungsträger sein, ansonsten ist das ein unnötiger Transfer. Mit bald 25 geht er nicht mehr als Talent durch und teuer verkaufen werden wir ihn eher auch nicht. Und nochmal: das alles hat nichts mit dem Spieler selbst zu tun, ein sympathischer Typ scheint er ja zu sein. Spieler um eine halbe Million Anlaufkosten, die auch noch einen zu finanzierenden Dolmetscher benötigen, müssen klar Leistungsträger und Stammkraft sein - normalerweise. Lee ist nett, spielt meistens brauchbar, okay - aber der Transfer war bislang dennoch ein ziemlicher Reinfall aus Kosten/Nutzen-Perspektive. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Spieler um eine halbe Million Anlaufkosten, die auch noch einen zu finanzierenden Dolmetscher benötigen, müssen klar Leistungsträger und Stammkraft sein - normalerweise. Lee ist nett, spielt meistens brauchbar, okay - aber der Transfer war bislang dennoch ein ziemlicher Reinfall aus Kosten/Nutzen-Perspektive. Aber da nehm ich den Trainer mit ins Boot, einer der ganz neu in nem anderen Land ist, weder Deutsch noch Englisch sprich, auf drei bis vier verschiedene Positionen rotiert, kann nicht förderlich sein, für mich ist Lee ein klarer DM und da macht er es nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Aber da nehm ich den Trainer mit ins Boot, einer der ganz neu in nem anderen Land ist, weder Deutsch noch Englisch sprich, auf drei bis vier verschiedene Positionen rotiert, kann nicht förderlich sein, für mich ist Lee ein klarer DM und da macht er es nicht schlecht. Also "nicht schlecht" wäre das, was ich Spielern Anfang 20 von den Violets zugestehe oder einem ablösefreien Transfer aus AT. Spielern von Handl über Boateng bis Schablas und Toifl. Ich finde ja auch, dass Lee nicht so schlecht ist, aber ein guter Transfer sieht für mich dennoch anders aus um dieses Geld. Dass es aber nicht ausschließlich gute Transfers gibt, ist ja auch völlig logisch. Ansprechen darf man solche Dinge aber dennoch, aus Fehlern sollte man ja lernen. Lee war kein großer Fehler, aber wohl am Ende ein recht teures Paket für unterm Strich wenig Leistung und kaum Ablösepotential. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Die Stammabwehr sollte sowieso so ausschauen : Ranftl--Wiesinger----Dragovic----Feddersen---T.Lee Buhari Toifl Handl Ersatz bzw kann man ab und zu jemanden eine Pause gönnen...dann kann auch Nnodim zu Einsatzzeiten kommen und Schablas Lee1 sehe ich nicht in der IV...dort hilft er nur aus, er ist im DM besser aufgehoben Feddersen spielt doch auf der Wiesinger Position. Falls im übrigen Feddersen so weiter macht, dann wirds für Wiesinger nicht leicht an ihm vorbei zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden frastei schrieb vor 13 Stunden: Hat jemand Interesse an dieser Karte? Gebe sie verbilligt ab - pn Der Platz steht jetzt unter besonderer Beobachtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 20 Stunden: Einfach Anfang Juli in die Türkei fliegen, dann müsstest dich jetzt nicht damit herumquälen. Ist leider bei mir mit Familienurlaub, Trainingslager der Kinder und Arbeit von mir und meiner Frau nicht immer so einfach die Lieblingswoche auszusuchen. Aber Danke für den Hinweis. Hat mir für meine Urlaubsplanung in den nächsten Jahren sehr geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Feddersen spielt doch auf der Wiesinger Position. Falls im übrigen Feddersen so weiter macht, dann wirds für Wiesinger nicht leicht an ihm vorbei zu kommen. Ich sehe momentan keinen Grund auf Feddersen in der Stammelf zu verzichten. Macht von Anfang an einen Top Job. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Feddersen spielt doch auf der Wiesinger Position. Falls im übrigen Feddersen so weiter macht, dann wirds für Wiesinger nicht leicht an ihm vorbei zu kommen. Wobei Wiesinger auch den RIV gut kann (in Kombination mit Ranftl vielleicht eh die bessere Option als links) Also sollten alle fit sein, wäre: Wiesinger-Drago-Feddersen schon eine gute 1er Garnitur. Buhari, Handl, Toifl noch zum rein rotieren, liest sich auf den ersten Blick nicht so schlecht. Blöd wärs nur wenn Feddersen und Wiesinger mal gleichzeitig ausfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Schiri morgen: Alexander Harkam VAR: Petru Ciochirca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten lxkas1911 schrieb Gerade eben: Schiri morgen: Alexander Harkam VAR: Petru Ciochirca Et voila avec Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 54 Minuten since1312 schrieb vor 17 Minuten: Wobei Wiesinger auch den RIV gut kann (in Kombination mit Ranftl vielleicht eh die bessere Option als links) Also sollten alle fit sein, wäre: Wiesinger-Drago-Feddersen schon eine gute 1er Garnitur. Buhari, Handl, Toifl noch zum rein rotieren, liest sich auf den ersten Blick nicht so schlecht. Blöd wärs nur wenn Feddersen und Wiesinger mal gleichzeitig ausfallen. Ich nehme an, dass Buhari Wiesinger bald rausspielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 50 Minuten Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an, dass Buhari Wiesinger bald rausspielen würde Im Idealfall ja, wenn Buhari besser als Wiesinger ist, macht uns das insgesamt stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts