Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Erfolgreicher Abschluss der Sommervorbereitung.... Die neue Saison kann kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Kara so sympathisch pironi schrieb vor 10 Minuten: Da waren schon recht coole Aktionen dabei. Jetzt gegen Altach nachlegen. Also 9,8 habe ich in der fotomob App noch nie gesehen Sofascore eine 10 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Diese drecks Simultanübersetzung macht mich wahnsinnig Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Kara so sympathisch Haben's das Interview im Stadion auch gezeigt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Also erstmal bin ich extrem glücklich über den Sieg und den Aufstieg. Ja Gegentore waren bitter aber die sind gefallen als man auch zu sicher war (vermute ich) Diejenigen, die behaupten das es eh nur ein Jausengegner war und der Aufstieg eh klar war möchte ich eines in Erinnerung rufen: wie oft wurde bemängelt dass wir keine Lösungen finden? Wie oft war man über ein herumgeschiebe vor dem 16er angefressen? Ehrlich gesagt war das heute teilweise geiler Kombinationsfußball und da kann man schon erkennen wohin die Reise gehen kann. Hätte nie gedacht dass ein Amane nicht abgeht, was nicht heißen soll dass ich ihn nicht vermissen würde wenn er wechselt. Wichtig wäre die Ligaphase zu erreichen damit der Kader nahezu so bleibt wie jetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Erster Hattrick seit Burgi gegen Wisla? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wie ich thorup einschätz, wird er im 1. Satz gleich die Gegentore ansprechen - was auch so sein muss & eigentlich niemals passieren darf gegen so einen Gegner. Sonst offensiv macht Lust auf mehr. Sonntag gegen Altach zählts dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Solider Start in die Saison gegen Gegner, die klar weniger Qualität haben. Man muss auch gegen so einen Gegner erst mal die Lücken so finden und nutzen, dennoch ist es halt keine Standortbestimmung. Dazu eben auch der Makel mit den zwei Gegentoren. Am Sonntag wird es gegen Altach das erste mal wohl spannend. Zumindest muss man nicht als angeschossener Hund in die Liga starten, sondern konnte Selbstvertrauen sammeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden MK1899 schrieb Gerade eben: Wie ich thorup einschätz, wird er im 1. Satz gleich die Gegentore ansprechen - was auch so sein muss & eigentlich niemals passieren darf gegen so einen Gegner. Sonst offensiv macht Lust auf mehr. Sonntag gegen Altach zählts dann Klar waren die Gegentore extrem ärgerlich. Aber, wenn wir die Tore beim Stand von 0:0 bekommen hätten würde ich gravierende Probleme sehen, so schiebe ich es schon auf eine gewisse "Lässigkeit" weil mam eh führt. Muss definitiv abgestellt werden aber es ist keine abwehrschwäche im System selbst in meinen Augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Toller Fußballabend. Super Aktionen und Tore dabei gewesen. Bravo Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Kara natürlich top! 2. Hz Bajlicz extrem stark. Seidl auch lauffreudig und Tilio spielfreudig und kämpferisch. Beide IV naja…Das Pressing in Hz1 ein Scherz. Immer nur einer angelaufen aber nie als Team. 2. Hz dann besser. Ob das in Summe gegen Altach reichen würde wage ich zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Der Pass von Demir auf Horn vor dem 6:1 war schon grenzgenial. Auch wenn's dem Gegner da schon mehr wurscht war, aber den musst mal so bringen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Geh davon aus, dass schöller jedenfalls spielt am sonntag, definitiv einer der beiden stamm IVs ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden So erhofft und jetzt sehr glücklich über den tollen Auftritt. Und da ich ihn immer gerne kritisiere: Heute Extralob an Tilio 💪🇦🇺 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das 2. Tor war natürlich Bussi. Sieht man auch bei großen Mannschaften nicht so oft. bearbeitet vor 4 Stunden von buffalo66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gut gespielt, gute Geschichte, Tilio, Kara mit extralob, das wird noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts