SK Rapid - FC Santa Coloma 6:2 (3:0)

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kara so sympathisch 

pironi schrieb vor 10 Minuten:

Da waren schon recht coole Aktionen dabei. :super:

Jetzt gegen Altach nachlegen. :v:

Also 9,8 habe ich in der fotomob App noch nie gesehen

Screenshot_2026-07-29-22-24-01-621_com.mobilefootie.wc2010-edit.jpg

image.pngSofascore eine 10 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also erstmal bin ich extrem glücklich über den Sieg und den Aufstieg. 

Ja Gegentore waren bitter aber die sind gefallen als man auch zu sicher war (vermute ich)

Diejenigen, die behaupten das es eh nur ein Jausengegner war und der Aufstieg eh klar war möchte ich eines in Erinnerung rufen: wie oft wurde bemängelt dass wir keine Lösungen finden? Wie oft war man über ein herumgeschiebe vor dem 16er angefressen? Ehrlich gesagt war das heute teilweise geiler Kombinationsfußball und da kann man schon erkennen wohin die Reise gehen kann. 

Hätte nie gedacht dass ein Amane nicht abgeht, was nicht heißen soll dass ich ihn nicht vermissen würde wenn er wechselt. 

Wichtig wäre die Ligaphase zu erreichen damit der Kader nahezu so bleibt wie jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie ich thorup einschätz, wird er im 1. Satz gleich die Gegentore ansprechen - was auch so sein muss & eigentlich niemals passieren darf gegen so einen Gegner. 

Sonst offensiv macht Lust auf mehr. Sonntag gegen Altach zählts dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solider Start in die Saison gegen Gegner, die klar weniger Qualität haben. Man muss auch gegen so einen Gegner erst mal die Lücken so finden und nutzen, dennoch ist es halt keine Standortbestimmung. Dazu eben auch der Makel mit den zwei Gegentoren.

Am Sonntag wird es gegen Altach das erste mal wohl spannend. Zumindest muss man nicht als angeschossener Hund in die Liga starten, sondern konnte Selbstvertrauen sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MK1899 schrieb Gerade eben:

Wie ich thorup einschätz, wird er im 1. Satz gleich die Gegentore ansprechen - was auch so sein muss & eigentlich niemals passieren darf gegen so einen Gegner. 

Sonst offensiv macht Lust auf mehr. Sonntag gegen Altach zählts dann

Klar waren die Gegentore extrem ärgerlich. Aber, wenn wir die Tore beim Stand von 0:0 bekommen hätten würde ich gravierende Probleme sehen, so schiebe ich es schon auf eine gewisse "Lässigkeit" weil mam eh führt. Muss definitiv abgestellt werden aber es ist keine abwehrschwäche im System selbst in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kara natürlich top! 2. Hz Bajlicz extrem stark. Seidl auch lauffreudig und Tilio spielfreudig und kämpferisch. Beide IV naja…Das Pressing in Hz1 ein Scherz. Immer nur einer angelaufen aber nie als Team. 2. Hz dann besser.

Ob das in Summe gegen Altach reichen würde wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag