Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kara will noch ein paar Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Erci is auf Karabolica 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Frage am Rande: warum spielen wir mit derbystar bälle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gullix so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen kann zu Saisonbeginn bislang nicht mit dem vielgescholtenen Tilio mithalten und das gegen überschaubare Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jössas da Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Frage am Rande: warum spielen wir mit derbystar bälle? https://www.oefb.at/oefb/News/AFBL-Ligaball-26-27/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Frage am Rande: warum spielen wir mit derbystar bälle? Ist der Bundesliga-Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Barcelona Style ohne Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden centaur schrieb vor 6 Minuten: Stimmt nicht ganz in einem Interview hat Horn gemeint das er vorher schon unterschrieben und sich sehr gefreut hat als er erfahren das Stöger sein Trainer wird Spannend, ich entsinne mich an Aussagen von P.Stöger, in denen er meinte er wollte Horn unbedingt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Bajlicz ist geil. Liebe Grüße an alle "WaRuM hOlT mAn DeN aUs RiED zUrÜcK?"-Hater 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden spartanon schrieb Gerade eben: Spannend, ich entsinne mich an Aussagen von P.Stöger, in denen er meinte er wollte Horn unbedingt haben. na der Kollege hat schon recht. Horn Zugang war vor Stöger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: gullix so schwach Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts