Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass Jatta am Sonntag nicht spielen wird und schon gar nicht als MS. Vollste Zustimmung. Am Samstag sehe ich ihn dafür in der Startformation . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Von dem Team ist mehr als die Hälfte weg und wurde mit teilweise sehr jungen Spielern ersetzt. Denke schon, dass er zu Saisonbeginn mehr wert auf Sicherheit legen wird. Das mag schon stimmen aber dennoch hat Semlic für mich in der Vergangenheit den Eindruck gemacht, dass er sehr viel auf das spielerische Wert legt und nicht auf das "Mauern". Wir werden es am Samstag ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Wattens hat keinen Kader zum Einmauern, die werden ihr Heil in der Offensive suchen, dort liegen ganz klar ihre Qualitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Von CL-Quali, enges Stadtion in Schottland und fast 20.000 jetzt nach Tirol, zugegeben schönes Stadion, aber zuschauertechnisch komplette Tristesse..... Na hoffentlich hält sich der Kulturschock in Grenzen und man geht da auch mit 100 % ran, weilst sonst wirst gegen einen frischen und ausgeruhten Gegner, noch dazu bei dem Wetter, Probleme bekommen. Ich rechne mit einer ekelhaften Partie. bearbeitet vor 3 Stunden von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden rmax1 schrieb vor 33 Minuten: Ich glauben nicht, dass sich die WSG unter Semlic hinten hineinstellen wird. Zumindest die letzten Spiele gegen uns haben sie das nicht gemacht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Glaube schon, die hatten einen ziemlichen Aderlass. Offensiv und im Mittelfeld ist deren Kader nicht mal halbfertig. Glaube die werden ihre Türme hinten reinstellen und aufs beste hoffen. lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: die werden ihr Heil in der Offensive suchen Den solltens bei uns in der Defensive suchen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe nicht dass man im 1. Ligaspiel schon wahnsinnig rotiert. Die Liga bleibt immer noch der wichtigste Bewerb und heuer zählen auch die Spiele am Anfang der Saison wirklich drei Punkte! Man hat schon zwei Pflichtspiele (Cup zähl ich nicht wirklich) in den Beinen was gegenüber den Tirolern ein Vorteil sein sollte. In der Liga warten jetzt vier eigentliche UPO Vereine. Da mal ordentlich punkten wäre ganz wichtig. 5er Kette mit vorne Weiper, eventuell im Mittelfeld einen Kiti (falls fit) oder Fosso oder Gizi rein aber generell bitte die beste und fitteste Elf. Dein Gedanke ignoriert halt nur, das wir teilweise mindestens gleichwertige und sogar bessere Spieler auf der Bank sitzen haben. Gerade die 4 offensiven Positionen kannst bedenkenlos für dieses Spiel rotieren und im Fall von Weiper und Kite muss man das meiner Meinung nach auch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Dein Gedanke ignoriert halt nur, das wir teilweise mindestens gleichwertige und sogar bessere Spieler auf der Bank sitzen haben. Gerade die 4 offensiven Positionen kannst bedenkenlos für dieses Spiel rotieren und im Fall von Weiper und Kite muss man das meiner Meinung nach auch machen. Und du ignorierst halt nur dass ich am Schluss genau das schreib... Weiper, Kiti rein. Außerdem heißt gleichwertige Spieler nicht dass sie zusammen eingespielt sind und funktionieren. Das ist nicht Fifa auf der Playstation. Hat man eh gegen Seekirchen gesehen, da hätte man gegen einen stärkeren Gegner wenig Meter gehabt mit komplett neuer Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Und du ignorierst halt nur dass ich am Schluss genau das schreib... Weiper, Kiti rein. Außerdem heißt gleichwertige Spieler nicht dass sie zusammen eingespielt sind und funktionieren. Das ist nicht Fifa auf der Playstation. Hat man eh gegen Seekirchen gesehen, da hätte man gegen einen stärkeren Gegner wenig Meter gehabt mit komplett neuer Formation Eben aber dann kannst auch bedenkenlos noch 2-3 weitere rotieren. Mit Kite und Weiper steigt die Qualität genug, dass man auch mehr rotieren kann. Wieso glaubst du eigentlich, dass man wegen der Leistung gegen Seekirchen gleich verliert. Man hat dort nur das nötigste getan und ich kann mich auch an keine Chance vom Gegner erinnern. Ist schon sehr weit hergeholt von solchen Partien auf andere zu schließen. Wir hatten auch schon mit der stärksten Aufstellung im Cup ganz miese Partien gegen solche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 2 Stunden Es ist so geil. Man liest hier die verschiedensten Aufstellungsmöglichkeiten und jedes Mal denk ich mir: Geile Monnschoft! Der Hypetrain hat mich voll erwischt. Tschutschu! Gemma Schwoaze! Haut's die unsäglichen Wattener eini. Ich hoffe so, dass die endlich absteigen. Deren Zuschaueraufkommen ist einfach erbärmlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 51 Minuten Ich bleibe dabei. WSG der unnötigste Verein in der Bundesliga. Bitte gleich mal den ersten Schritt Richtung Abstieg setzen. Wenn Wacker die Liga hält, können sie sich ja auf Tiroler Derbys freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 30 Minuten Gue schrieb vor 20 Minuten: Ich bleibe dabei. WSG der unnötigste Verein in der Bundesliga. Bitte gleich mal den ersten Schritt Richtung Abstieg setzen. Wenn Wacker die Liga hält, können sie sich ja auf Tiroler Derbys freuen Das einzige Positive ist dass ich mindestens ein Spiel vor der Haustüre habe ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts