Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:54 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Baljicz hat halt am Sonntag auch durchgespielt wo Matti seine Pause hatte (wohl auch vorrausschauend auf das Altach spiel) ja stimmt, das hab ich nicht berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wären wichtige 3 Punkte, gleich anknüpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wird lt. Wetterbericht eine absolute Hitzeschlacht am und ums Feld, freu mich schon auf's Soda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Gibt's heute eine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich beneide Thorup nicht um die Entscheidung, wer offensiv startet. Kara, Adamsen, Tilio zentral Heidara, Dahl, Demir, Wurmbrand außen. JHT muss sicher auch Fingerspitzengefühl zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde DenisFromLL4531 schrieb vor 6 Minuten: Gibt's heute eine PK? Die offizielle Pressekonferenz vor dieser Partie findet zwei Tage vor dem Match statt. In diesem Fall steht u.a. unser Cheftrainer Johannes Hoff Thorup am Freitag, 31. Juli, ab 13:30 Uhr im Medienraum des Körner Trainingszentrum powered by VARTA für Informationen und Fragen zu Verfügung. Auch die Teilnahme eines Spielers ist geplant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Minuten Der erste echte Gradmesser für mich. Bin auf die Aufstellung gespannt. Große Hitze wird beide Mannschaften dazu zwingen, etwas besser die Kraft einzuteilen. Lasst uns die ersten 3 Punkte einfahren, damit wir mit einem guten Gefühl nach Estland reisen. Gemma, jetzt zählt es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Minuten freu mich schon sehr drauf, wegen der hitze würd ich viele frühe wechsel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts