Theengine

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe

Theengine's Achievements

  1. Theengine

    ÖFB Cup

    Naja, unterschätzen dürfen wir den FC Kitzbühel nicht. Wir haben nicht mehr die Mannschaft von der letzten Saison. Also darf man das Spiel absolut nicht als "gmahnte Wiesn" sehen
  2. ich würde wirklich gerne mal wissen, wer unter "Dr. Überbacher" hier schreibt. Zum "Schuldenfrei" sein. Ich finde es schon einen tollen Schritt, dass der FCW jetzt schuldenfrei ist. Jedoch muss man auch dazu sagen, dass das Geld bisher leider nicht in die Infrastruktur geflossen ist. Somit fängt man jetzt eigentlich wieder bei Null an. Nichts desto trotz, hoffe ich dass es mit dem neuen Konzept klappen wird, die Wirtschaft und die Fans hinter den FCW zu bringen