Theengine Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:01 ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben Dienstag um 12:26 Theengine schrieb vor 21 Minuten: ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor Schwer einzuschätzen ob das aufgeht gleich in der ersten Saison. So wie bei Innsbruck. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei beiden im Winter mit ein paar Yen bzw Dollar nachgebessert wird, falls die Entwicklungen nicht den Vorstellungen der Eigentümer entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 12:33 Theengine schrieb vor 29 Minuten: ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor Platz 4 - aber es ist die ganze Liga eine Wundertüte, nicht erst seit diesem Sommer. Ein guter oder schlechter Lauf und schon kippen die Mannschaften in die völlig unerwartete Richtung. Siehe Amstetten und Vienna letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theengine Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:38 Stand jetzt würde ich auf BW Linz als Aufsteiger tippen. Vienna und St. Pölten als mögliche Verfolger Dann ein breites Mittelfeld, wo ich keine Platzierungen wage. Hinten sehe ich Kapfenberg, FAC und die Farmclubs von Rapid und Sturm gegen den Abstieg kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:38 Theengine schrieb vor 2 Stunden: ich denke dass Bregenz wohl unterschätzt wird. die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor Sehe ich ähnlich, vordere Tabellenhälfte und somit relativ lockerer Klassenerhalt traue ich ihnen jedenfalls zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theengine Anfänger Geschrieben Gestern um 08:19 branchenfremde Investoren sind halt auch ein Risiko - siehe Wacker und die Jahre 2020 / 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:37 Theengine schrieb vor 3 Stunden: branchenfremde Investoren sind halt auch ein Risiko - siehe Wacker und die Jahre 2020 / 2021 Von der "Tabelle der anderen Art" her kann man erraten, dass es in Bregenz ohne Investor diese Saison keine Profifußball mehr geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 11 Stunden 1. BW Linz 2. Liefering 3. St.Pölten 4. Voitsberg 5. Wacker Innsbruck 6. Admira 7. Vienna 8. Sturm 2 9. FAC 10.Rapid 2 11. YV 12. Wels 13. Bregenz 14. Austria Salzburg 15. Amstetten 16. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Theengine schrieb am 29.7.2026 um 10:19 : branchenfremde Investoren sind halt auch ein Risiko - siehe Wacker und die Jahre 2020 / 2021 Welcher Investor ist branchenfremd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AlexR schrieb vor 43 Minuten: Welcher Investor ist branchenfremd? Die honorige Hamburger Kaufmannsfamilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 2 Stunden Theengine schrieb am 28.7.2026 um 14:01 : die haben richtig viel eingekauft mit dem neuen Investor Genau diese Kombination geht meistens schief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Die honorige Hamburger Kaufmannsfamilie Ja, aber er hat das ja in Bezug auf Bregenz auch gemeint; sonst hätte er ja das nicht erwähnt. Oder lese ich das falsch? Mein Tipp: 1. Blau Weiß Linz der Rest keine Ahnung Absteiger: Sturm II, Rapid II und Wels. bearbeitet vor 1 Stunde von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde AlexR schrieb vor 19 Minuten: Ja, aber er hat das ja in Bezug auf Bregenz auch gemeint; sonst hätte er ja das nicht erwähnt. Oder lese ich das falsch? OK ja, war auf Bregenz bezogen. Die kooperieren doch direkt mit Tochigi City oder? Dort ist halt der reiche Typ auch Sportdirektor. Also Kohle kommt von seiner Firma, aber Netzwerk und Ziele sind die klassischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts