Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: wir spielen gegen beitar haben sich im elferscheissen mit 5:3 durchgesetzt Ich würd mich gern gegen dich im Elferscheißen durchsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nach den diskussionen zur strafbarkeit vermeintlicher gefährlicher drohungen gegen die letten freue ich mich auf die ausführungen zum thema kriegsverbrechen im live fredl gegen beitar <3 hamma a paar völkerrechtler (ggf in ausbildung) hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich wiederhole meine Forderung nach mehr Beidlwitzen, gelben Autos, etc aus dem "lieben Geld" Thread. Küsst euch und hoits die Goschn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Finnisch, Ente Acht Schätze, The cheese is eaten. Nach der Roten war der Drops gelutscht, aber a paar Tore mehr hätten es ruhig sein können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Ich würd mich gern gegen dich im Elferscheißen durchsetzen. ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 5 Minuten: nach den diskussionen zur strafbarkeit vermeintlicher gefährlicher drohungen gegen die letten freue ich mich auf die ausführungen zum thema kriegsverbrechen im live fredl gegen beitar <3 hamma a paar völkerrechtler (ggf in ausbildung) hier? Bei Beitar gibts andere grindige Sachen als Kriegsverbrechen der israelischen Regierung. Beitar ist der rassistische Verein auf dieser Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Valentin Toifl heute mMn einer der großen Lichtblicke und Gewinner nach diesem Spiel. Vor allem seine körperliche Präsenz spielt ihm dabei bestimmt sehr in die Karten. Sehr durchsetzungsstark und gelassen. Gefällt mir sehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Minute: Bei Beitar gibts andere grindige Sachen als Kriegsverbrechen der israelischen Regierung. Beitar ist der rassistische Verein auf dieser Welt Ich hoffe, dass wir uns da von Vereinsseite nicht auf Grund unserer doch auch jüdisch geprägten Vergangenheit auf irgendwelche Fraternisierungsgschichten einlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Danke Marvin💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden DasSchwarzePhantom schrieb vor 3 Minuten: Valentin Toifl heute mMn einer der großen Lichtblicke und Gewinner nach diesem Spiel. Vor allem seine körperliche Präsenz spielt ihm dabei bestimmt sehr in die Karten. Sehr durchsetzungsstark und gelassen. Gefällt mir sehr! ja und dann recht unbekümmert auch mit dem Ball nach vor und gleich mal ein Faktor im Offensivspiel. Feddersen das gleiche aber nochmal eine Sonderleistung. Aber witzig fand ich dass Feddersen einem Spieler im Laufduell dann mit einer Grätsche den Ball abgeluchst hat und Minuten später siehst genau das gleiche vom Toifl. das war schon sehr cool. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Dank Rotation können wir schon gut erkennen, dass wir einen sehr ausgeglichenen Kader haben. Die besten Spieler können nicht 1:1 ersetzt werden, logisch, sonst wären sie nicht die besten Spieler, aber wir sind heuer nahe dran. Die B-Elf würde wohl nur 40:60 Underdog sein gegen die A-Elf, wer hat das schon in der Bundesliga? Das mag zwar bedeuten, dass unsere absolute Leistungsspitze heuer etwas tiefer liegt, aber ich denke schon, dass diese Kaderbreite uns im Saisonverlauf viele (wichtige) Punkte sichern wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das find ich halt schon auch komisch diese Gejeier wegen der roten Karte.Ja eh. es war ein Fehler von Martins und wir haben davon profitiert. Ganz genauso wie wir vorher Fehler gemacht haben und der Gegner profitiert hat. Aber was wenn er Boateng nicht foult und der den Ausgleich macht? Dann rennt das Spiel auch anders, wennst relativ bald wieder mit 2 Toren vorne liegst. Also ich find die was wäre wenn Debatten da ziemlich sinnlos. War ein blöder Start und umso besser, dass sie es dann doch hingebogen haben und zwar genau die glechen Spieler. So seh ich das. bearbeitet vor 2 Stunden von AlfredoD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Der GESAMTE Verein wäre gut bersten sich darauf zu konzentrieren wie wir SPORTLICH über Beitar drüberkommen. Es wird uns nämlich genau 0 helfen uns drüber zu echauffieren was für Geistes Kinder die sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Feddersen der Stöger blamiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts