[V] FK Austria Wien - FK Liepaja

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

wir spielen gegen beitar haben sich im elferscheissen mit 5:3 durchgesetzt

Ich würd mich gern gegen dich im Elferscheißen durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach den diskussionen zur strafbarkeit vermeintlicher gefährlicher drohungen gegen die letten freue ich mich auf die ausführungen zum thema kriegsverbrechen im live fredl gegen beitar <3 

hamma a paar völkerrechtler (ggf in ausbildung) hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wiederhole meine Forderung nach mehr Beidlwitzen, gelben Autos, etc aus dem "lieben Geld" Thread.

Küsst euch und hoits die Goschn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finnisch, Ente Acht Schätze, The cheese is eaten.

Nach der Roten war der Drops gelutscht, aber a paar Tore mehr hätten es ruhig sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

nach den diskussionen zur strafbarkeit vermeintlicher gefährlicher drohungen gegen die letten freue ich mich auf die ausführungen zum thema kriegsverbrechen im live fredl gegen beitar <3 

hamma a paar völkerrechtler (ggf in ausbildung) hier?

Bei Beitar gibts andere grindige Sachen als Kriegsverbrechen der israelischen Regierung. Beitar ist der rassistische Verein auf dieser Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentin Toifl heute mMn einer der großen Lichtblicke und Gewinner nach diesem Spiel. Vor allem seine körperliche Präsenz spielt ihm dabei bestimmt sehr in die Karten. Sehr durchsetzungsstark und gelassen. Gefällt mir sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 1 Minute:

Bei Beitar gibts andere grindige Sachen als Kriegsverbrechen der israelischen Regierung. Beitar ist der rassistische Verein auf dieser Welt

Ich hoffe, dass wir uns da von Vereinsseite nicht auf Grund unserer doch auch jüdisch geprägten Vergangenheit auf irgendwelche Fraternisierungsgschichten einlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DasSchwarzePhantom schrieb vor 3 Minuten:

Valentin Toifl heute mMn einer der großen Lichtblicke und Gewinner nach diesem Spiel. Vor allem seine körperliche Präsenz spielt ihm dabei bestimmt sehr in die Karten. Sehr durchsetzungsstark und gelassen. Gefällt mir sehr!

ja und dann recht unbekümmert auch mit dem Ball nach vor und gleich mal ein Faktor im Offensivspiel. Feddersen das gleiche aber nochmal eine Sonderleistung. Aber witzig fand ich dass Feddersen einem Spieler im Laufduell dann mit einer Grätsche den Ball abgeluchst hat und Minuten später siehst genau das gleiche vom Toifl. das war schon sehr cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dank Rotation können wir schon gut erkennen, dass wir einen sehr ausgeglichenen Kader haben. Die besten Spieler können nicht 1:1 ersetzt werden, logisch, sonst wären sie nicht die besten Spieler, aber wir sind heuer nahe dran. 

Die B-Elf würde wohl nur 40:60 Underdog sein gegen die A-Elf, wer hat das schon in der Bundesliga?

Das mag zwar bedeuten, dass unsere absolute Leistungsspitze heuer etwas tiefer liegt, aber ich denke schon, dass diese Kaderbreite uns im Saisonverlauf viele (wichtige) Punkte sichern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das find ich halt schon auch komisch diese Gejeier wegen der roten Karte.Ja eh. es war ein Fehler von Martins und wir haben davon profitiert. Ganz genauso wie wir vorher Fehler gemacht haben und der Gegner profitiert hat.

Aber was wenn er Boateng nicht foult und der den Ausgleich macht? Dann rennt das Spiel auch anders, wennst relativ bald wieder mit 2 Toren vorne liegst. Also ich find die was wäre wenn Debatten da ziemlich sinnlos.

War ein blöder Start und umso besser, dass sie es dann doch hingebogen haben und zwar genau die glechen Spieler. So seh ich das. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der GESAMTE Verein wäre gut bersten sich darauf zu konzentrieren wie wir SPORTLICH über Beitar drüberkommen.

Es wird uns nämlich genau 0 helfen uns drüber zu echauffieren was für Geistes Kinder die sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag