Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Feddersen wird uns Geld bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Zum Glück entscheidest nicht du welche Meinungen es geben darf Aber der Gesetzgeber nimmt gefährliche Drohungen ziemlich ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Feddersen und Toifl mit back 2 back Traumgrätschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden goodsoul schrieb Gerade eben: Aber der Gesetzgeber nimmt gefährliche Drohungen ziemlich ernst Aha und wie ist bisher gegen das Gsangl vorgegangen worden, Mr. Polizeistaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Kehnceh schrieb vor 4 Minuten: Ok, Deshishku kommt. Für Hettwer. Bin ich gespannt, ob Markovic dann am Sonntag startet, wenn er heute 90 macht. markovic hat im hinspiel a stunde gespielt, im cup gar nicht meines wissens und heute halt evtl 90, der wird hoffentlich nicht am ende der kräfte sein im 4. saisonspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schonkost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden goodsoul schrieb vor 1 Minute: Aber der Gesetzgeber nimmt gefährliche Drohungen ziemlich ernst ich würde überhaupt den Staatsschutz einschalten, werden ja die Grünen bedroht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden goodsoul schrieb vor 5 Minuten: Nein über Genickbruch zu singen ist einfach letztklassig und der Support verhaut sich damit alles und da darf es keine zwei Meinungen geben. Doch, darf es… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Feddersen is so ein geiler Zocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden goodsoul schrieb vor 3 Minuten: Aber der Gesetzgeber nimmt gefährliche Drohungen ziemlich ernst Und wie stellst du dir dieses Vorgehen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bin echt gespannt wie sich Feddersen gegen stärkere Mannschaften macht, echt stabil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden alter bitte was mit dem Feddersen los!? Haben wir den für 10 mIlle gekauft oder wie is das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Also wenn das Feddersens Normalform ist, dann wird er nicht lange in Wien spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Shock the monkey schrieb Gerade eben: Aha und wie ist bisher gegen das Gsangl vorgegangen worden, Mr. Polizeistaat? Ich brauch da nicht weiter zu argumentieren, dir auch nicht den Paragrafen im StGB raussuchen. Wo kein Kläger da kein Richter, aber das kann sich schnell ändern. Ich kann mich gut erinnern in den 80ern als alle jedem schwarzen das Bananenlied vorgesungen haben und uh uh geschrien haben. Heute würde das Spiel unterbrochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also wenn das Feddersens Normalform ist, dann wird er nicht lange in Wien spielen. glaub es is seine Frühform. so lang is er ja noch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts