1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Alter Schwede; das war ein Klassenunterschied par excellence! „Das war eine richtig schlechte Partie von einer schlechten Mannschaft“ so der zutreffende Kommentar des Kommentators. 

Dass nach dem letzten Spiel der Vorsaison nicht der absolute Cut gesetzt wurde wird uns noch so dermaßen am Schädel fallen… Ja bistu Moped🤦‍♂️

Zittern bis zum letzten Spiel ole ole 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Komplett lächerlich. Verantwortlich für den Kader ist der Sportdirektor und nicht der Trainer. Oder willst den Umstand, dass wir 16 Feldspieler im Profikader haben und den Rest im Spieltagskader daher mit Amateuren und Torhütern auffüllen müssen, auch dem Ferdl anlasten? Der Tino soll endlich seine Arbeit machen!

Wozu mehr Profispieler? Damit sie 75 min auf der Bank sitzen?  Aber ja - de TW steht natürlich genauso in der Pflicht!

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Komplett lächerlich. Verantwortlich für den Kader ist der Sportdirektor und nicht der Trainer. Oder willst den Umstand, dass wir 16 Feldspieler im Profikader haben und den Rest im Spieltagskader daher mit Amateuren und Torhütern auffüllen müssen, auch dem Ferdl anlasten? Der Tino soll endlich seine Arbeit machen!

Die Frage ist halt, ist finanziell nicht mehr drin? Wann sehen wir Wawra wieder? Jetzt sollte schon mal ein Statement kommen.

bearbeitet von Rot-Weißer Scout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb Gerade eben:

Wozu mehr Profispieler? Damit sie 75 min auf der Bank sitzen? 

Ja wenn du das jetzt ernst meinst brauch ma eh net weiter diskutieren. Dann gebe ich mich geschlagen!

Aber ich versuchs mal: dann müsste man z.B. nicht nach 70min den AV, der eh schon am Zahnfleisch geht und der diese Positionen noch nie gespielt hat, auf die 6 stellen, weil der andere 6er noch mehr am Zahnfleisch geht und weil wir leider keinen MF-Spieler mehr auf der Bank haben.. Also rein theoretisch, wenn man zum Beispiel einen ZM / DM auf der Bank sitzen haben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der LASK ist natürlich stark und man sieht halt den Vorteil, wenn man den Kader zusammen halten und weiterentwickeln kann. 

Stankovic ist eine tolle Verstärkung. Aber ansonsten ist das ein vogelwilder Kader mit zu vielen durchschnittlichen Ausländern. 

Es fehlt zumindest ein IV, ein DM und ein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rot-Weißer Scout schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt, ist finanziell nicht mehr drin?

Geh bitte. Ziesler hat bestätigt, dass das Kaderbudget sogar erhöht wurde gegenüber der Vorsaison, natürlich ist da finanziell noch was drinnen. Man muiss halt was finden und holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist wirklich bitter was aus dem GAK geworden ist. Sämtliche Euphorie ist einfach den Bach runter gegangen und dass der Ferdl noch immer unser Trainer ist, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Agonist schrieb Gerade eben:

Es ist wirklich bitter was aus dem GAK geworden ist. Sämtliche Euphorie ist einfach den Bach runter gegangen und dass der Ferdl noch immer unser Trainer ist, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Könnte mitdieser Truppe ein anderer Trainer mehr rausholen? Ich sage Nein. Ein glatte 5 für Wawra unf jetzt auf Tauchstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sag mal so: Untergang ist erst angesagt wenn keine der anderen Mannschaften nicht noch schlechter beinander ist als wir. Das wird sich noch zeigen. Besser gegen den Double-Sieger 3:0 verlieren und dann die nächsten 3 Spiele 1:0 gewinnen als umgekehrt. In 6 Runden werden wir wissen, wo wir ungefähr stehen. Hier haben wir einfach die Erwartungshaltung erfüllt, mehr nicht - weniger aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt wird man wieder wurschteln und neue Spieler vorstellen und lange Letzter sein bis der Ferdl vl nach 12 Runden doch einmal gegangen wird. Wir verschwenden hier Zeit

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten:

Alter Schwede; das war ein Klassenunterschied par excellence! „Das war eine richtig schlechte Partie von einer schlechten Mannschaft“ so der zutreffende Kommentar des Kommentators. 

Dass nach dem letzten Spiel der Vorsaison nicht der absolute Cut gesetzt wurde wird uns noch so dermaßen am Schädel fallen… Ja bistu Moped🤦‍♂️

Zittern bis zum letzten Spiel ole ole 🔴

Nach dem WAC Spiel hätte der Cut passieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Untergang ist erst angesagt wenn keine der anderen Mannschaften nicht noch schlechter beinander ist als wir.

Das ist seit 2 Jahren das geflügelte Wort (bzw. Phrase) beim GAK kommt mir vor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfuh das war schon erschütternd schwach vor allem in Halbzeit eins. Ich würd sagen einzig Stankovic und Owusu ansatzweise auf einem geforderten Niveau, Gragger und Hermesh brauchen sicher noch bissi, hoff da kommt mehr. Von Michorl war das sehr sehr wenig. Sonst viele eine Enttäuschung, null Spritzigkeit, teils zu langsam, um überhaupt in die Zweikämpfe zu kommen. Und das ist dann schon erschreckend, wenn mans nicht amal im tiefen Block verteidigt bekommt. 

Die Mission „Wir wollen heuer früher ready sein“ ist schon ziemlich nah am Scheitern. Bleibt zu hoffen, dass da noch was an Qualität kommt. 

Leider selten so wenig Lust auf eine Saison gehabt und ja, das liegt auch bzw. vor allem am Wahnsinn in der Kurve. 

So und jetzt weiter im Text mit Hindreschen auf die Verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag