Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Kann Koumetio spielen? Nach 5 Hydration Breaks und 9 Spielen Schonzeit, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Das Problem gibts anscheinend nur in Österreich. Wird aber auch ein Grund sein, warum österreichische Spieler nie bei Topvereinen eine gewichtige Rolle spielen werden. Das ist deren Beruf. Die tun nichts anderes. Was sagen Englische Vereine zu sowas. X Cupbewerbe, Meisterschaft, international, vielleicht noch Nationalteams... Und die Aussge ist vom Joschi Walter und nicht von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Das ist deren Beruf. Die tun nichts anderes. Was sagen Englische Vereine zu sowas. X Cupbewerbe, Meisterschaft, international, vielleicht noch Nationalteams... Und die Aussge ist vom Joschi Walter und nicht von mir. Ich will nicht damit sagen, dass wir Englische Verhältnisse haben sollen. Auch die Anzahl an Spielen ist nicht nur mir ein Dorn im Auge, Spieler sind nicht unendlich belastbar und sollten auch ein Privatleben haben. Aber ausgerechnet zu Beginn der Saison kann man dann auch schon von einem Spieler verlangen, dass er bitte 3 Spiele machen kann, ohne dass ihm die Lunge raushupft. Sollte es International tatsächlich länger für uns laufen, dann würde es auch erst wieder im Oktober weitergehen. Dazwischen ist eine über 3 Wochen lange Länderspielpause. MS-Spiele, manche zusätzlich bei den Nationalteams (vorwiegend U)...das muss einfach zumutbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Ranftl, Wustinger, Drago, Buhari bitte eine Pause geben. Drago + Buhari 45min, Wusti gar nicht, Ranftl Ersatz, so würde ich es machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Kann Koumetio spielen? Der wird keine Zeit haben, der wird ja eine gute Rolle in der PL spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 23 Minuten fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: Hab ich von komplett von schonen geschrieben?natürlich kannst die Leute bringen, kommt aufn Spielstand drauf an, einen Lee kannst z.b wieder bringen, Saljic würd ich spielen lassen, weil wir seine kreativät brauchen werden, auser er versteckt sich wieder. Rotieren die anderen Länder etwa nicht? Ok, na hab geglaubt du meinst komplett schonen, my fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts