Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Schweden _Dänemark_ Dänemark Italien Bulgarien Wer wird in dieser durchaus interessanten Gruppe das Rennen machen, wird's Überraschungen geben oder können sich die Favoriten durchsetzen? Ich denk mal, dass sich die Dänen und die Bulgaren nach der Vorrunde verabschieden werden. bearbeitet 18. Mai 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 so lange italien ausscheidet ist mir alles recht, am besten die beiden skandinavier weiter und italien erlebt frankreichs wm vorrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 so lange italien ausscheidet ist mir alles recht, am besten die beiden skandinavier weiter und italien erlebt frankreichs wm vorrunde Das wär mir auch am Liebsten, aber ich befürcht, das wird's nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Tutti ci odiano, noi godiamo Dänemark und Schweden werden um den Aufstieg kämpfen, einer von ihnen hat die Ehre neben Italien ins Viertelfinale aufzusteigen. Die Bulgaren halte ich neben Lettland für die schwächsten Mannschaft des Turniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 so lange italien ausscheidet ist mir alles recht, am besten die beiden skandinavier weiter und italien erlebt frankreichs wm vorrunde Das kann ich nur unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wunsch: schweden, dänemark realistisch: italien, schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 italien wird klar das rennen für sich entscheiden und nur gegen schweden unentschieden spielen. schweden gewinnt gegen bulgarien und setzt sich auch gegen dänemark durch, italien siehe oben. dänemark wird gegen bulgarien gewinnen aber gegen italien und schweden (knapp aber doch im entscheidenden spiel) verlieren, bulgarien sehe ich ohne chancen fürs viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Schweden wird wohl die Gruppe gewinnen, die Himmelblauen werdens wohl mit ach und Krach schaffen und Bulgarien und Dänemark werden nach der VOrrunde die Heimreise antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Italien, 3 Spiele - 3 Siege. und Schweden wird zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 1.Schweden 2.Dänemark 3.Italien 4.Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 1. Italien 2. Schweden 3. Dänemark 4. Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Wunsche: 1.Schweden 2.Bulgarien 3.Dänemark 4.Italien Realistisch 1.Italien 2.Schweden 3.Dänemark 4.Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts