Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 08:36 nw1909 schrieb vor 1 Stunde: Gibts eigentlich keine Interviews außer dem vom Seidl? https://www.instagram.com/reel/DbXqwPTM8or/?igsh=MXZsankwNTR2NXB2Yg== Hödl für die Krone, kanns mir aber gerade selbst nicht anhörn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:43 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DbXqwPTM8or/?igsh=MXZsankwNTR2NXB2Yg== Hödl für die Krone, kanns mir aber gerade selbst nicht anhörn Thanks, sind sogar kurze Auszüge von Interviews mit Hödl, Seidl und Vallci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:48 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Gestern hat er getroffen. Das der Treffer aberkannt wurde, war mehr als fragwürdig. Also das war doch ohne Diskussion. Jatta kreuzt, berührt den Fuß des Verteidigers, der haxlt sich dadurch selbst und fällt. Passiert oft, wenn ein Spieler hinten kreuzt, keine Absicht, kein wildes Foul, aber halt ein klares Foul. Wennst im Lauf bist reicht eine minimale Berührung hinten. bearbeitet Gestern um 13:03 von herr_bert AutoCorrect ausgebessert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Gestern um 09:06 Gratuliere euch zum souveränen Aufstieg! 6:0-Gesamtscore ist echt eine Ansage... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:25 herr_bert schrieb vor 34 Minuten: Also das war doch ohne Diskussion. Jatta kreuzt berührt den Fuß des Verteidigers, der hält sich dadurch selbst und fällt. Passiert oft, wenn ein Spieler hinten kreuzt, keine Absicht, kein wildes Foul, aber halt ein klares Foul. Wennst im Lauf bist reicht eine minimale Berührung hinten. 100% Foul, war nicht viel, aber der Kontakt reicht, seh ich auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert333 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:53 Seh das nur ich so oder muss der Schiri und das gesamte VAR Team gesperrt werden für die entscheidugn das Jatta sein tor zurückgenommen wurde? Klarer kann man nicht über seine eigenen Beine stolpern. Und so ein Hochstapler pfeifft CL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:01 Dagobert333 schrieb vor 6 Minuten: Seh das nur ich so oder muss der Schiri und das gesamte VAR Team gesperrt werden für die entscheidugn das Jatta sein tor zurückgenommen wurde? Klarer kann man nicht über seine eigenen Beine stolpern. Und so ein Hochstapler pfeifft CL Fürchte mit der Meinung stehst alleine da. War schon genug Kontakt da, um es als Foul zu pfeiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:18 Dagobert333 schrieb vor 23 Minuten: Seh das nur ich so oder muss der Schiri und das gesamte VAR Team gesperrt werden für die entscheidugn das Jatta sein tor zurückgenommen wurde? Klarer kann man nicht über seine eigenen Beine stolpern. Und so ein Hochstapler pfeifft CL graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Fürchte mit der Meinung stehst alleine da. War schon genug Kontakt da, um es als Foul zu pfeiffen. Schließe mich da der Meinung von Dagobert an, der ist über seine eigenen Beine gestolpert. Im Zweifel ja für den Angeklagten (in dem Fall Jatta) und das Tor hätte zählen müssen, aber es gab auch kaum Aufstand für die Aberkennung (außer Jon als Kapitän vermutlich beim Pausenabgang), aber Jatta hat sich gedacht, bringt eh nix, da eh schon alles verhext ist bei jedem Versuch von ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:50 giorgio_89 schrieb vor 29 Minuten: Schließe mich da der Meinung von Dagobert an, der ist über seine eigenen Beine gestolpert. Im Zweifel ja für den Angeklagten (in dem Fall Jatta) und das Tor hätte zählen müssen, aber es gab auch kaum Aufstand für die Aberkennung (außer Jon als Kapitän vermutlich beim Pausenabgang), aber Jatta hat sich gedacht, bringt eh nix, da eh schon alles verhext ist bei jedem Versuch von ihm. Das alleine ist ja noch kein Indiz, und ließ sich gestern für mich aufgrund der TV Bilder auch nicht klar auflösen. Wenn Jatta ihn unten leicht am Bein trifft, resultiert das dann im "über die eigenen Beine stoplern" des Verteidigers. Wenn dem so gewesen wäre, ist die Entscheidung korrekt. Wenn er ohne Gegnerkontakt über seine eigenen Beine stolpert ist es natürlich kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:54 2 minutes ago, nAUTilus said: Das alleine ist ja noch kein Indiz, und ließ sich gestern für mich aufgrund der TV Bilder auch nicht klar auflösen. Wenn Jatta ihn unten leicht am Bein trifft, resultiert das dann im "über die eigenen Beine stoplern" des Verteidigers. Wenn dem so gewesen wäre, ist die Entscheidung korrekt. Wenn er ohne Gegnerkontakt über seine eigenen Beine stolpert ist es natürlich kein Foul. ja, wenn es so wäre. da es aber nicht klar ersichtlich ist und man nur mutmaßen kann dass es so war darf das tor niemals zurückgenommen werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:03 kartoffelsalat schrieb vor 7 Minuten: ja, wenn es so wäre. da es aber nicht klar ersichtlich ist und man nur mutmaßen kann dass es so war darf das tor niemals zurückgenommen werden Agree, wenn es keine klare Fehlentscheidung ist, sollte es bei der Original Entscheidung des on field Referee bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:04 nAUTilus schrieb vor 12 Minuten: Das alleine ist ja noch kein Indiz, und ließ sich gestern für mich aufgrund der TV Bilder auch nicht klar auflösen. Wenn Jatta ihn unten leicht am Bein trifft, resultiert das dann im "über die eigenen Beine stoplern" des Verteidigers. Wenn dem so gewesen wäre, ist die Entscheidung korrekt. Wenn er ohne Gegnerkontakt über seine eigenen Beine stolpert ist es natürlich kein Foul. Man konnte aber nicht klar erkennen, ob und wie Jatta ihn überhaupt trifft. Und deswegen meinte ich, im Zweifel für den Angeklagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:05 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: 100% Foul, war nicht viel, aber der Kontakt reicht, seh ich auch so. Ist auch objektiv gesehen die einzige schlüssige Ansichtsweise. No Front an den allgemeinen Sturm Fan, aber wie wir wissen ist der halt selten wirklich objektiv graz_fan schrieb vor einer Stunde: Fürchte mit der Meinung stehst alleine da. War schon genug Kontakt da, um es als Foul zu pfeiffen. Alleine ist er da definitiv nicht. Gab ja gestern einige, die da auch durchaus ausfällig worden sind, weil man das nicht so sah bearbeitet Gestern um 12:06 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:26 Das schottische Forum ist aber auch ein Fiebertraum, da sind ja manche hier ein Lächerlschaß beim wettern gegen die eigenen Kicker und Staff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:31 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Das schottische Forum ist aber auch ein Fiebertraum, da sind ja manche hier ein Lächerlschaß beim wettern gegen die eigenen Kicker und Staff. Link bitte @cb1 has been awfully quiet 😅 bearbeitet Gestern um 12:32 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts