Uniqa ÖFB Cup 1. Runde: SV Leobendorf - SCR Altach

Recommended Posts

petmax schrieb vor 13 Minuten:

Greil heute zu 90% mit einer Arschpartie und Bähre gefühlt 50% Passquote

Wobei Greil mindestens 50% Anteil am Tor hat wenn nicht mehr. Grätsche und Ballgewinn und dann der einleitende Lupfer hinter die Kette...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jäger sind sie um die Ohren gelaufen, meine Herrn, sein Platz an der Sonne ist in Zukunft auf der Bank! Wie schon erwähnt, geglänzt hat heute sowieso keiner! Rapid wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Jäger sind sie um die Ohren gelaufen, meine Herrn, sein Platz an der Sonne ist in Zukunft auf der Bank! Wie schon erwähnt, geglänzt hat heute sowieso keiner! Rapid wird sich freuen.

Denke auch das er letzte Saison nochmal eine 2 Luft in seiner Karriere bekam. Das diese wohl nicht ewig anhalten wird davon konnte man ausgehen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Loeni1982 schrieb vor 1 Minute:

Erste Runde im Cup heißt halt oft, Hauptsache irgendwie drüber gekommen. So war auch das Spiel heute. Hatten da in den letzten Jahren auch andere Erfahrungen gemacht. 

Wenn ich mir da die anderen Ergebnisse anschaue wie WAC oder Ried, die gaben sich da keine Blöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Schwache Partie aber Hauptsache weiter, was ich mich besonders bei Raguz frage kann der auch rennen ? Oder steht er nur da wie ein Baum und legt Bälle ab ?

Raguz ist gerannt und hat die Bälle gut weitergeleitet!!! Technisch ist er sehr stark? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich mir da die anderen Ergebnisse anschaue wie WAC oder Ried, die gaben sich da keine Blöße!

Ist im Cup halt oft so, macht man früh ein Tor, dann ist es ein Selbstläufer, wenn nicht, dann ist es ein Gemurkse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie bereits hier erwähnt: 

das Aufbauspiel ist zu behäbig.

Rahmani spielt ständig retour und wenn nach vorne spielt er dem Benny den Ball in den Fuss anstatt in den Lauf. Gut dass der Trainer das erkannt hat.

Niehof macht Hoffnung. Sturm ziemlich mau.

Das Spiel war sehr schwere Kost. Der Trainer hat das einiges zu tun die nächsten Tage, sonst kann das gegen Rapid sehr übel werden. Die sind wendig und schnell und die Altach IV ist recht „gemütlich“ unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag