Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Sektorstreife schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Echt sehr kurz. So ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Rechne mit folgendem: SSR Lee1-Dragovic-Feddersen Ranftl-Maybach-Fischer-Schablas Saljic-Eggestein-Markovic Möglicherweise Buhari statt Feddersen und Wustinger statt Maybach (nicht fit) Bin gespannt wie man sich im ersten "echten" Spiel präsentiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 51 Minuten: Nachdem ich gerade in greece verweile und eine Stunde vorne bin, kann ich gerne das Endergebnis eine Stunde vor Abpfiff in Österreich posten. Also in bälde "In Greek verweile" heißt das. Außer du redest französisch. Ich rechne mit einem mühsamen Saisonbeginn. Aber wir werden uns irgendwie drüberwurschteln. Wird nicht schön, aber die Runde schaffen wir. Um dann gegen den WSC im Cup zu scheitern. Klingt nicht optimistisch, wäre aber so Austriaesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 6 Stunden: Hat wer eine Idee wie man im Ausland schauen kann? Mit meinem VPN funktioniert Joyn leider nicht. Weder am Handy noch am IPad Joyn ist da leider sehr streng was das betrifft. ein freund im Krankenhaus kann auch nicht schauen weil das über eine art vbn geht und damit auch gesperrt ist. das KH ist aber in Wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Es schüttet gerade inLeopoldau, deshalb: Kann gespielt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Es schüttet gerade inLeopoldau, deshalb: Kann gespielt werden? Was machst du außerhalb von Wien? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schestak schrieb vor 3 Stunden: Ivanauskas reloaded. War zwar Litauen, aber egal. Oder Skandinavien, Patagonien und die Visayas - Hauptsache Ivan. bearbeitet vor 1 Stunde von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb Gerade eben: Was machst du außerhalb von Wien? ;-) Sorry, meinte im Grätzel Leopldau. 😎 Rund um den Leopoldauer Platz. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Sorry, meinte im Grätzel Leopldau. 😎 Rund um den Leopoldauer Platz. 😂 Gerade noch rechtzeitig getauscht den Platz nach dem Regen 1911_Viola schrieb am 21.7.2026 um 13:03 : DasDas dürfte der Grund für den Stadionwechsel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Lettland gehört allerdings zu Patagonien. Oh, hab ich wohl mit Lappland verwechselt, das der iberischen HI zugerechnet wird. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 51 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ist dir das nicht zu peinlich sich an einer umgangssprachlichen Redewendung aufzuhängen? Oder bist beim Head of Linguistik zu einer seiner Vorlesungen gegangen? 😂 mir is nix peinlich, lieber freund und zwetschkenröster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 22 Minuten wird heute ein souveräner Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Minuten pervers, dass ich mich auf die partie freue wie wenns gegen real madrid ginge in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Minuten fak-ler schrieb vor 4 Minuten: pervers, dass ich mich auf die partie freue wie wenns gegen real madrid ginge in der CL VARDRID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 5 Minuten Ich will einen deutlichen 4:0 sieg so wie einen deutlichen 4:0 sieg von larnaca sehen damit wir zypern buchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts