J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Dann bin ich glücklich und gönne mir noch ein Grieskirchner Pils. Prost Schön für dich, aber warum trinkst kein Bier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Like fürs glücklich sein, aber eine gelbe Karte fürs Pils. J.E schrieb vor 1 Minute: Schön für dich, aber warum trinkst kein Bier? Also das Pils ist schon sehr fein. Hirter Pils auch topest. Vielleicht seid ihr Buben so zuckersüß, dass ihr nur Märzen (Lager) trinken könnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Arnautovic heute im Kader bei Roter Stern, also wird Lee 2 hoffentlich auch im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Arnautovic heute im Kader bei Roter Stern, also wird Lee 2 hoffentlich auch im Kader sein. logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Dann werden sie kaum eine changse haben Weil er lauter Eigentore schießen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 12 Minuten: Also das Pils ist schon sehr fein. Hirter Pils auch topest. Vielleicht seid ihr Buben so zuckersüß, dass ihr nur Märzen (Lager) trinken könnt. Noch einmal was gegen Märzen und du kannst nach Böhmen oder Germanien ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Titurel schrieb Gerade eben: Noch einmal was gegen Märzen und du kannst nach Böhmen oder Germanien ziehen! Ja sag einmal. Ich hab ja nix gegen Märzen gesagt, nur gegen unsere Zuckergoscherl, denen es beim Pils das Zwickerl hinten zamziagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Ja sag einmal. Ich hab ja nix gegen Märzen gesagt, nur gegen unsere Zuckergoscherl, denen es beim Pils das Zwickerl hinten zamziagt. Solang das Märzen auch zu schätzen weißt, lasse ich milde walten. Eigentlich müssen wir Biertrinker ja eh alle zusammenhalten, um gemeinsam gegen Radler zu kämpfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Titurel schrieb vor 3 Minuten: Solang das Märzen auch zu schätzen weißt, lasse ich milde walten. Eigentlich müssen wir Biertrinker ja eh alle zusammenhalten, um gemeinsam gegen Radler zu kämpfen. Stoppt Bierversuche! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Titurel schrieb vor 4 Minuten: Solang das Märzen auch zu schätzen weißt, lasse ich milde walten. Eigentlich müssen wir Biertrinker ja eh alle zusammenhalten, um gemeinsam gegen Radler zu kämpfen. Tod und Hass dem Radler-Schas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Ra(pi)dler klingt schon so grindig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 34 Minuten: Also das Pils ist schon sehr fein. Hirter Pils auch topest. Vielleicht seid ihr Buben so zuckersüß, dass ihr nur Märzen (Lager) trinken könnt. Kinder brauchen halt viel Zucker. Bei Erwachsenen ist das nicht mehr so notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 38 Minuten: Arnautovic heute im Kader bei Roter Stern, also wird Lee 2 hoffentlich auch im Kader sein. wovon soll der Dicke Nautl auch müde sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Arnautovic heute im Kader bei Roter Stern, also wird Lee 2 hoffentlich auch im Kader sein. Nautl ist auch nix gelaufen bei der WM, also kann der auch heute schon wieder spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts