orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli nur eigentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli Unterhaltsam isses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli GRAP schrieb vor 12 Minuten: Nicht mehr meisterlich 🌚 Wieder sehr meisterlich. 🌚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli So schnell geht's. Jetzt werd ma wieder Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli was für Eiergoals schießen wir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 18. Juli Wödgoalie beim HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli Adversus schrieb Gerade eben: Traumtor Traumeigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli LVT1993 schrieb Gerade eben: Wödgoalie beim HSV. Is ja auch nicht der 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli JAFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli Was zur Hölle ist da bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli Bissl glückliche Tore, aber wenn man draufbleibt und in gefährliche Zonen kommt, schaut eben schneller mal was raus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli Herrliche Partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Juli Yussi macht richtig Spaß. Sicherlich sein bestes Spiel in den letzten Jahren. Körperlich wirkt er top und so bissig wie heut hab ich ihn überhaupt noch nie gesehen. Der hat richtig bock… da freu ich mich auf die Saison mit ihm, wenn das so weiter geht! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juli Haha wenn ich den Jonas nicht kennen würd, würd ich sagen, der war Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Juli Rapid stark jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts