Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:48 mazunte schrieb Gerade eben: Das man natürlich immer und immer wieder wieder in jedem Thread erwähnen muss. Auch das geht auf die Nerven; Es müsste nur eine Saison einmal Nix in der Richtung passieren, nur eine Saison einmal… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:01 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 21 Stunden: Du hast eh mit allen recht, aber es hilft ja Nix. Wir haben den Kader den wir haben. Stand jetzt sind wir mmn besser aufgestellt als vorige Saison. Ja, weil das thorup system dank training besser funktionieren dürfte und manche besser in form zu sein scheinen (yussi, tilio zb). Ändert halt nichts daran, das wir noch mehrere schwächen im kader haben. Eine ist größer, eine kleiner... bearbeitet vor 5 Stunden von Heinrich_VIII 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:08 Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Ja, weil das thorup system dank training besser zu funktionieren dürfte und manche besser in form zu sein scheinen (yussi, tilio zb). Ändert halt nichts daran, das wir noch mehrere schwächen im kader haben. Eine größer, eine kleiner... Unbestritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:21 steirer83 schrieb vor 2 Stunden: Nur dass unser 1er LV ständig verletzt ist und man mit Auer sowie Demir keine Granaten als Ersatz hat Mit F. Demir hätte man mehr als einen Ersatz… Ich hoffe Demir wird seine Chancen bekommen, bin überzeugt dass er Topleistungen auch als LV bringen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:25 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Mit F. Demir hätte man mehr als einen Ersatz… Ich hoffe Demir wird seine Chancen bekommen, bin überzeugt dass er Topleistungen auch als LV bringen würde Er hatte ein paar Spiele die absolut iO waren, aber hat auch sehr viele Fehler defensiv gemacht. Ich bin nicht glücklich mit dieser Konstellation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:50 steirer83 schrieb vor 24 Minuten: Er hatte ein paar Spiele die absolut iO waren, aber hat auch sehr viele Fehler defensiv gemacht. Ich bin nicht glücklich mit dieser Konstellation Und ich bin bei Furki überzeugt, je mehr er spielt desto besser wird er. Bei Auer kann man leider von keiner positiven Lernkurve mehr ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Phisch1981 schrieb vor 51 Minuten: Und ich bin bei Furki überzeugt, je mehr er spielt desto besser wird er. Bei Auer kann man leider von keiner positiven Lernkurve mehr ausgehen F. Demir ist defensiv besser, Auer offensiv, beide sind als Stamm LV nicht ausreichend, als Backups aber völlig okay. Solange sie Vertrag haben, sind sie Kaderspieler und werden eingesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Furkan Demir - Vertrag bis: 30.06.2028 Jonas Auer - Vertrag bis 30.6. 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 23 Stunden 9 hours ago, little beckham said: Alles redet von 6er (vollkommen zurecht), aber ich glaub ganz vorne könnte auch noch spannend werden. Kara kann gut gehen oder auch nicht, Toni spielt ja auch gern eine Etappe weiter hinten. Jozepovic wird noch brauchen. Gefühlt kannst du da zwei 10-15 Tore Stürmer haben, aber mit ein bissl Pech auch keinen. Das sind dann wohl 3 Euro fürs Phrasenschwein hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: F. Demir ist defensiv besser, Auer offensiv, beide sind als Stamm LV nicht ausreichend, als Backups aber völlig okay. Solange sie Vertrag haben, sind sie Kaderspieler und werden eingesetzt. Ich sehe in Furkan viel mehr Potential als „reiner Backup“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe in Furkan viel mehr Potential als „reiner Backup“ Da Furkan noch zwei Jahre Vertrag hat und Auer nur mehr eines macht es Sinn. Verlängern braucht man natürlich beide nicht. Und es ist natürlich auch vollkommen wurscht was wir wollen oder nicht, solange sie Vertrag haben sind sie Kaderspieler und werden eingesetzt wenn es nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: Und es ist natürlich auch vollkommen wurscht was wir wollen oder nicht, solange sie Vertrag haben sind sie Kaderspieler und werden eingesetzt wenn es nötig ist. Find spannend, mit welcher Absolutheit du das darstellst. Wir hatten ja auch schon mehrere Trainer auf der Payroll, die trotz laufenden Vertrags nicht mehr eingesetzt wurden. Wenn Thorup weder Auer noch Demir zutraut, passable Leistungen zu bringen, werden wir diese in keinem Pflichtspiel sehen und wieder ähnlich skurrile Aufstellungen sehen wie in der vergangenen Saison. Meine Kritik würde sich in dem Fall aber an Katzer richten, nicht an Thorup. Denn Thorup muss mit den Spielern arbeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Und ich gehe davon aus, dass auch er im Falle eines Horn-Ausfalls, lieber andere Optionen hätte, als Ahoussou, Seidl oder Dahl. PS: Ich mag Auer eigentlich sehr. Für mich war er einer der besten LVs der Liga - Trotz seiner Aussetzer. Ich habe nur meine Zweifel, dass er auf Spielminuten kommt, wenn er unter dem selben Trainer, trotz höchster LV-Not, zu keinen Einsatzminuten kam. bearbeitet vor 22 Stunden von hags 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Also ich sehe in Demir den Backup mit Potential für Bolla und in Auer (leider) den Backup (ohne Potential zur Weiterentwicklung) für Horn. Und nein, ich wäre nicht unglücllich wenn noch ein Backup mit Potential als LAV kommen würde, glaub aber fast nicht, dass es passieren wird. DM wird kommen, wenn Amané geht. Bleibt er, werden wir mit den Spielern auskommen müssen die da sind und das passt auch. Sturm sehe ich keinen Handlungsbedarf. Adamsen ist klarert 1er, Mbuyi wird an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen und Kara als 3er ist fast Luxus. Sollte Kara gehen, muss man natürlich handeln. Sonst aber eher nicht mE. Ich glaube wir sind gut aufgestellt, das System wird immer besser funktionieren und Ndzie wird im Laufe des Kalenderjahres auch fit sein und sich sehr gut einfügen. A bissl den Kader verkleinern wär noch nciht schlecht und sollte wirklich noch ein Leistungsträger gehen, muss man natürlich nachbessern. Torwart hätt ich gern mehr Konkurrenz gehabt, aber dass es das nicht spielen wird, damit hab ich mich abgefunden. Auf einen guten offiziellen Saisonstart! bearbeitet vor 6 Stunden von zahi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden hags schrieb vor 7 Minuten: Find spannend, mit welcher Absolutheit du das darstellst. Wir hatten ja auch schon mehrere Trainer auf der Payroll, die trotz laufenden Vertrags nicht mehr eingesetzt wurden. Wenn Thorup weder Auer noch Demir zutraut, passable Leistungen zu bringen, werden wir diese in keinem Pflichtspiel sehen und wieder ähnlich skurrile Aufstellungen sehen wie in der vergangenen Saison. Meine Kritik würde sich in dem Fall aber an Katzer richten, nicht an Thorup. Denn Thorup muss mit den Spielern arbeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Und ich gehe davon aus, dass auch er im Falle eines Horn-Ausfalls, lieber andere Optionen hätte, als Ahoussou, Seidl oder Dahl. Die Trainer wurden mit vollen Bezügen freigestellt. Das selber kann man mit einem Spieler nicht machen. Der müsste einwilligen den Vertrag aufzulösen. Also sind sie Kaderspieler, kein Trainer wird gezwungen sie einzusetzen, aber ich denke sowohl Auer wie auch Furkan Demir haben die Klasse und das können in der Liga das eine oder andere Spiel zu machen. Beide haben das ja auch schon bewiesen. Hätte ich gerne bessere Alternativen, Ja natürlich, werden wir sie bekommen, wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) mazunte schrieb vor 7 Stunden: Das man natürlich immer und immer wieder wieder in jedem Thread erwähnen muss. Auch das geht auf die Nerven; und das ist gut so ! ...... mir geht das unnötige, wiederholte vereinsschädigende Verhalten von einigen Vollkoffern nämlich wirklich auch sehr auf die Nerven bearbeitet vor 18 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts