[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SBlumens schrieb Gerade eben:

Der wird schon einmal einer werden, außer er erwügt sich mit seiner Goldketten. 😂

Der is nach allen Maßstäben einer. Schau dir die ganzen Kids mit Lamine-Shirts an. Yamal is ab heute das Gesicht des Weltfußballs, Messi hat abgedankt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

ich sehs anders. der ballbesitz ist zu großen teilen im gegnerischen drittel.

es haben in den letzten tagen auch viele pundits gesagt, solltest dort wirlich mal den ball verlieren kannst gleich ins gegenpressing, den ball hoch wieder gewinnen und vll einen ungeordneten gegner überraschen. für den gegner ist der weg nach vorn hingegen super weit und wennst tief stehst ist das nachrücken auch schwer.

wie barcelona unter pep. vll halt nicht mit ganz so viel individueller klasse. wobei...

aber ich finds nicht fad, weil sie trotzdem super aktionen haben und zu torchancen kommen. wie die teilweise mit einmal berühren bei so einem tempowechsel ganze defensivreihen auseinandernehmen ist wahnsinn.

oder dass sie iegentlich mit dem gegner bauerborsch spielen und keiner hinkommt.

ich finds weit langweiliger wenn mannschaften diese hohen bälle spielen und dann  den zweiten ball jagen. oder immer nur mit weiten bällen jemanden in ein laufduell schicken.

Da bin ich bei dir, wobei mir das Spiel der Franzosen doch besser gefällt oder eben das der Engländer wenn Tuchel sie lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

So ist es! Es werden wohl paar Spieler aufhören, es wird vielleicht der Trainer gehen, eventuell werden die Zahnräder auch nimma so perfekt greifen wie in den 5 Wochen jz.

nur haben die Zahnräder ja eigentlich gar nicht so perfekt gegriffen bei der wm - Williams, pedri, yamal können es besser. und alter, rodri ist 30, der rest eigentlich drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Der Trump ja mittlerweile ein völliges Wrack 

Nicht jedes Land kann solche Geistesriesen und Sprachgiganten in der Regierung haben wie wir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Springer-Medien nehme ich nicht ernst. Sorry!

Nach deiner Logik gibts 4 Superstars im gesamten Fußball.

Messi, Ronaldo, Mbappe und Haaland.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb Gerade eben:

nur haben die Zahnräder ja eigentlich gar nicht so perfekt gegriffen bei der wm - Williams, pedri, yamal können es besser. und alter, rodri ist 30, der rest eigentlich drunter.

Individuell besser, ja! Im Kollektiv waren Sie perfekt, makellos und außerordentlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag