[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/15/26 at 19:00

Recommended Posts

ASB-Legende
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Tut es den Engländern eigentlich weh dass die besten Spieler im Ausland spielen oder wurscht?

Ja wirklich ungewöhnlich, da hat man die beste Liga, das meiste Geld und trotzdem spielen sie woanders. 

Naja außer Kane(6) und Bellingham (6) hat ja bisher auch nur Rashford (der war in der letzten Saison btw. bei Barcelona) ein Tor erzielt. Auch ein Grund, warum ich der Meinnung bin, dass England heute ausscheidet. Bellingham wird von Argentinien abmontiert, Kane wird ein Tor machen, aber das wird zu wenig sein. 2:1 oder 3:1 für Argentinien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 7 Minuten:

Naja außer Kane(6) und Bellingham (6) hat ja bisher auch nur Rashford (der war in der letzten Saison btw. bei Barcelona) ein Tor erzielt. Auch ein Grund, warum ich der Meinnung bin, dass England heute ausscheidet. Bellingham wird von Argentinien abmontiert, Kane wird ein Tor machen, aber das wird zu wenig sein. 2:1 oder 3:1 für Argentinien.

Argentinien ist halt auch sehr Messi-abhängig. Wird der ebenfalls aus dem Spiel genommen, na dann könnte es ein torarmes Spiel werden. 

2:2, Elfmeterschießen, Argentinien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
flanders schrieb vor 19 Minuten:

Sie sind die einzigen die aktuell Tore machen. Ob sie dadurch die besten sind darf jeder für sich selbst beantworten. 

also diejenigen die in bester WM-Form sind werdens schon sein. (und nona wer soll sonst die Tore machen wenn nicht der 9er und 10er). Ist auch nicht weiter verwunderlich, weil die die in England spielen sind dadurch überspielt und haben deshalb teilweise mit Verletzungen zu kämpfen. 

aber du hast halt geschrieben "Englands beste Spieler", das ist ein anderes Paar Schuhe

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

Argentinien ist halt auch sehr Messi-abhängig. Wird der ebenfalls aus dem Spiel genommen, na dann könnte es ein torarmes Spiel werden. 

2:2, Elfmeterschießen, Argentinien.

Natürlich ist Messi der Top-Torschütze (und mE. noch immer der beste Kicker, auch wenn ich ihm keinen 11er mehr schießen lassen würde bei der WM), aber irgendwie gibts bei Argentinien schon viele die auch torgefährlich sind und auch schon einige die (wenn auch genau) ein Tor erzielt haben:

image.png

Aber ja, wir werden es sehen. Ich würde mich jedenfalls auf ein Finale Spanien vs. Argentinien schon freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Jay Gooner schrieb vor 20 Minuten:

aber du hast halt geschrieben "Englands beste Spieler", das ist ein anderes Paar Schuhe

Kane ist derzeit wohl einer der Top 3 Stürmer weltweit. Der gehört definitiv zu den besten Spielern logischerweise.

Und Bellingham hat zwei Spiele entschieden, das sind dann auch jene die man braucht wenn man etwas erreichen möchte. 

Die zwei stechen definitiv raus. Sonst besticht England durch ein sehr gutes Kollektiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Sag bloß du bist noch immer im Trumpland?

nein

seit ein paar tagen wieder hier.

Frage nur, weil auf Servus TV über den billigen Bierpreis in Atlanta gesprochen wurde. in Dallas habe ich für die Ultra Light Glusn 19,5 Dollar bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

nein

seit ein paar tagen wieder hier.

Frage nur, weil auf Servus TV über den billigen Bierpreis in Atlanta gesprochen wurde. in Dallas habe ich für die Ultra Light Glusn 19,5 Dollar bezahlt

Für Ultra Light sollten sie 50 Dollar aufwärts verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Für Ultra Light sollten sie 50 Dollar aufwärts verlangen.

wennst nichst anderes bekommst, was sollst machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag