[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/15/26 at 19:00

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich glaube das wird das einfachste K.O. Spiel für England.

Sie werden wieder nur in einzelnen Phasen Tempo reinbringen. Aber Argentinien wird gegen diesen Gegner auch nichts zustande kommen. Irgendwann schießt England so oder so ein Tor. Und wenn das zweite fällt, hat Argentinien auch diesmal keinen Bock mehr.

2:0, 3:0 oder 3:1 für England. Irgendwie so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
flanders schrieb vor 32 Minuten:

Tut es den Engländern eigentlich weh dass die besten Spieler im Ausland spielen oder wurscht?

Ja wirklich ungewöhnlich, da hat man die beste Liga, das meiste Geld und trotzdem spielen sie woanders. 

Den meisten wird es lieber sein, wenn ein Star ins Ausland geht, als zu einem Ligarivalen. :D

Aber es geht ja hier eh nur um Kane und Bellingham (+ Rashford, der jetzt halt verliehen war). Und Kane war ewig bei den Spurs, bis er zu den Bayern gegangen ist. Innerhalb der Liga hätte ihn Levy auch sicher schwerer hergegeben. Bellingham ist dann der Sonderfall, der noch nie in der PL gespielt hat. Den wollen sicher viele mal im eigenen Trikot sehen, aber sonst dann doch lieber bei Real als beim Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 4 Stunden:

England kann es nur gewinnen wenn sie Druck von außen aufbauen, viel flanken und schauen dass einige Spieler im Strafraum mit nach vor gehen. Kane alleine wird es auch nicht richten können. 

Argentinien muss wiederum schauen das Tempo hochzuhalten und England hinter her laufen zu lassen. Körperlich haben die gegen Norwegen auch nicht wirklich gut gewirkt. 

Sehe ich etwas anders. Zuerst wird es mal natürlich um Taktik, Vorsicht und Spielkontrolle gehen. 
Einzelaktionen von Kane und Bellingham können dann immer etwas bewegen. 
Saka hat zuletzt hervorragend gespielt, aber auch O'Reilly, Spence und Rice haben schon gezeigt, dass sie sehr wertvoll sein können. Pickford mag manchmal unsicher wirken, ist sicher ungewöhnlich, kann aber auch Spiele gewinnen. 
Messi wirkte zuletzt etwas müde, Argentinien musste auch bereits 2x in die Verlängerung und mit einem Kraftakt ein 0:2 drehen, war gegen die biedere Schweiz bis zur Roten Karte eigentlich das schwächere Team. 

Argentinien ist Weltmeister und findet irgendwie immer eine Lösung und eine Antwort auf alles. Andererseits war England zuletzt EM-Finalist und da alles andere als chancenlos. Auch England hat bisher alle Widerstände beim Turnier überwunden, hat mit 10 Mann in Mexico City gewonnen, was so gut wie keinem Team in einem Pflichtspiel gelingt, hat einen Rückstand gedreht, hat einen Haaland komplett aus dem Spiel genommen, sodass dieser ausgewechselt wurde, hat unter widrigsten klimatischen Bedingungen schwere Spiele gewonnen. 

Ich sehe absolut keinen Favoriten für heute, ein völlig offenes Spiel. Ich persönlich fände es toll, wenn Messi seine WM-Karriere in seinem Stadion in Miami beenden dürfte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube die Bookies und viele andere überschätzen England Argentinien. Mich haben sie ehrlich gesagt bei der WM gar nicht überzeugt. Im Prinzip sind ihre Lebensversicherungenn Harry Kane Lionel Messi und manchmal dann auch Bellingham Alvarez. Im Prinzip hat ihnen eine gute Auslosung geholfen soweit zu kommen und sie hätten auch schon früher ausscheiden können.

Mein Tipp für heute Argentinien England kommt weiter.

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Maulinho schrieb vor 4 Minuten:

Den meisten wird es lieber sein, wenn ein Star ins Ausland geht, als zu einem Ligarivalen. :D

Aber es geht ja hier eh nur um Kane und Bellingham (+ Rashford, der jetzt halt verliehen war). Und Kane war ewig bei den Spurs, bis er zu den Bayern gegangen ist. Innerhalb der Liga hätte ihn Levy auch sicher schwerer hergegeben. Bellingham ist dann der Sonderfall, der noch nie in der PL gespielt hat. Den wollen sicher viele mal im eigenen Trikot sehen, aber sonst dann doch lieber bei Real als beim Nachbarn.

Danke für deine Einschätzung. Zu Kane, persönlich werde ich es nie verstehen warum man viel Geld für die Woltemades dieser Welt ausgibt anstatt Tottenham und Kane zuzuscheißen mit Geld. Da weiß man wenigstens was man bekommt. 

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich etwas anders. Zuerst wird es mal natürlich um Taktik, Vorsicht und Spielkontrolle gehen. 
Einzelaktionen von Kane und Bellingham können dann immer etwas bewegen. 
Saka hat zuletzt hervorragend gespielt, aber auch O'Reilly, Spence und Rice haben schon gezeigt, dass sie sehr wertvoll sein können. Pickford mag manchmal unsicher wirken, ist sicher ungewöhnlich, kann aber auch Spiele gewinnen. 
Messi wirkte zuletzt etwas müde, Argentinien musste auch bereits 2x in die Verlängerung und mit einem Kraftakt ein 0:2 drehen, war gegen die biedere Schweiz bis zur Roten Karte eigentlich das schwächere Team. 

Argentinien ist Weltmeister und findet irgendwie immer eine Lösung und eine Antwort auf alles. Andererseits war England zuletzt EM-Finalist und da alles andere als chancenlos. Auch England hat bisher alle Widerstände beim Turnier überwunden, hat mit 10 Mann in Mexico City gewonnen, was so gut wie keinem Team in einem Pflichtspiel gelingt, hat einen Rückstand gedreht, hat einen Haaland komplett aus dem Spiel genommen, sodass dieser ausgewechselt wurde, hat unter widrigsten klimatischen Bedingungen schwere Spiele gewonnen. 

Ich sehe absolut keinen Favoriten für heute, ein völlig offenes Spiel. Ich persönlich fände es toll, wenn Messi seine WM-Karriere in seinem Stadion in Miami beenden dürfte. ;)

Ich glaube wir sind da nah dran, bis auf Messi und Miami halt ;)

Argentinien hat eine klare Schwachstelle, das ist der Flügel. Hinten sind jetzt auch keine Riegeln in der Abwehr und selbst ist ist England kopfballstark. Das könnten sie definitiv ausnutzen. Und die Spieler die du genannt hast, da ist viel Qualität vorhanden. Am Ball selber ist Argentinien für mich besser, das würde mich wundern wenn sich England da durchspielen könnte. Standards, hohe Bälle, glaub sie werden sie es anlegen.

Zu Müdigkeit, Mexiko und Norwegen hat viel Kraft gekostet. Gegen Norwegen haben sie ordentlich gepumpt. Zum Glück darf man 6x wechseln, anders wäre das eh nix mehr gewesen. Da schenken sich beide nix, Argentinien und England durchaus einen langen Weg ins Halbfinale gehabt. 90 Minuten wird das heute aber kein Thema sein, bei einer Verlängerung aber ganz sicher. 

Lassen wir uns überraschen, neben den Österreich Spielen für mich ein weiteres Highlight dieser WM. Argentinien gegen England, auf solche Partien freut man sich alle 4 Jahre einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Viel am Boden liegen wird man sehen und auf das Duell MacAllister gegen Bellingham bin ich gespannt, wer als erstes durchdreht

MacAllister hat zwar einmal eine rote in der U-23 gesehen, allgemein sind aber Paredes und de Paul eher gefährdet. Die haben im Nationalteam allerdings auch im Nachwuchs nie eine erhalten und nur mit dem Verein. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag