[HF2] England - Argentinien

Wer kommt ins Finale?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/15/26 at 19:00

Recommended Posts

get the fuck in!

Jetzt haben sie also einen Monat lang herumgeschissen, nur damit die Nummern 1-4 der Weltrangliste im Halbfinale stehen? Das nächste Mal können sie den Weltmeister gleich über ein verlängertes Wochenende ausspielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sind doch bisher beide die effektiven Killer-Teams . Und beide brauchten auch immer wieder Spielglück.

Beide mit nur knappen Siegen und selbst schwächere Teams können sie nicht klar beherrschen.

Aber im entscheidenden Moment waren sie immer da, sind nie nervös geworden und konnten ihre individuelle Klasse dann einbringen.

Gebe England 55:45 Chancen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tippe auf einen knappen England Erfolg.

Argentinien hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Die waren bei der letzten WM ein anderes Kaliber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotz bitterer Niederlage, ich muss Argentinien die Daumen drücken. England als Weltmeister, das geht einfach nicht

Ich denke, die Argentinier machen das. Sie wirken cleverer auf mich und können ihre Energie gut einteilen.

England wird wie immer die Nerven wegschmeissen, wenn es eng wird

Argentinien - England 1-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Trotz bitterer Niederlage, ich muss Argentinien die Daumen drücken. England als Weltmeister, das geht einfach nicht

Ich denke, die Argentinier machen das. Sie wirken cleverer auf mich und können ihre Energie gut einteilen.

England wird wie immer die Nerven wegschmeissen, wenn es eng wird

Argentinien - England 1-0

I beg to differ.

Abgesehen von dieser “it’s coming home”-Scheiße wirkt das Team gereift und clever. Argentinien kann versteckt dreckig spielen, haben selbstverständlich ein hohes Niveau, aber sie kommen über ein bestimmtes Level nicht hinaus, England gibt einem aber schon immer das Gefühl, noch ein Äuzerl drauflegen zu können. Auch so Gemeinheiten der Fifa wie die Karte nach Schwalbe, die natürlich nicht zurückgenommen wurde, lassen das Team nicht nervös werden. 

Darüber hinaus ist es einfach Zeit. 
We remember ‘86. The cheats that they are!

It’s coming home. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke das wird für Argentinien nun nicht mehr reichen. Bis jetzt immer knapp drüvergewurschtelt und man wirkt schon schwächer als noch vor 4 Jahren. England auch nicht top, aber ich sehe sie 60:40 vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe auf Argentinien und im Finale dann gegen Spanien. 

:verbot:
Nixi nixi. Argentinien hatte bislang im gesamten Turnierverlauf keine einzige Top-Nation als Gegner. Und aufgefallen sind sie jetzt nicht gerade durch eine dominante Spielweise. Aber hier ist Endstation und es wird ein unglaubliches Finale Frankreich-England.

Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke das wird für Argentinien nun nicht mehr reichen. Bis jetzt immer knapp drüvergewurschtelt und man wirkt schon schwächer als noch vor 4 Jahren. England auch nicht top, aber ich sehe sie 60:40 vorne.

Sehe ich auch so. Im Finale gegen Frankreich werden sie aber leider Außenseiter sein, aber was solls. 

Rothaut schrieb vor 46 Minuten:

Hoffe natürlich auf ein Finale England : Frankreich. Sollten es dann die 3 Lions werden freuts mich persönlich und bei Les Bleus mein Wettkonto :augenbrauen:

Dieses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag