Interwetten vor dem aus??


iceman

Recommended Posts

Europaklassespieler

manchmal denke ich mir, es wäre doch besser gewesen, auf stronach zu verzichten, denn der neid (sämtlicher anderen vereine und fans, da sehe ich bislang kaum ausnahmen) ist schon was schlimmes.

also selten so einen Blödsinn gelesen.

Glaube mal daß das absolut nichts mit Neid zu tun hat, soviel wisst ihr aber wahrscheinlich selber auch!

In wirklichkeit interessiert mich zwar die ganze Angelegenheit mit Strohnach und seinen österr. Vereinsnetzwerk nicht, aber ich bin davon überzeugt, daß ihr jenen Tag noch verfluchen werdet, als Strohnach und Ried die Kooperation eingegangen sind.

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Untersiebenbrunn oder die unendliche Geschichte, Folge 234....

Interwetten steigt in Untersiebenbrunn aus

Übersicht

  Der Red-Zac-Erstligist SC Untersiebenbrunn muss sich nach einem neuen Hauptsponsor umschauen.

Der Online-Sportwettenanbieter Interwetten.com steigt nach drei Jahren bei den Marchfeldern aus. "Wir haben die Negativschlagzeilen satt. Außerdem ist das vorgelegte Konzept aus unserer Sicht nicht geeignet, um konkurrenzfähigen Fußball zu spielen", erklärte Interwetten-Boss Wolfgang Fabian.

Klubobmann Werner Magyer hatte am Freitag verkündet, dass es trotz finanzieller Probleme weiterhin Bundesligafußball in Untersiebenbrunn geben werde.

"Imageschädigend für unsere Firma"

Fabian meinte, dass Interwetten.com lediglich aus den Medien über die Finanzschwierigkeiten bei den Niederösterreicher erfahren habe.

"Ansonsten hätten wir nicht in gutem Glauben an eine Fortsetzung der Zusammenarbeit für die nächste Saison einen Sponsoring-Beitrag in sechsstelliger Euro-Höhe vorgestreckt, obwohl noch kein neuer Vertrag unterzeichnet war."

Untersiebenbrunn-Chef Magyer wollte am Dienstag bis auf weiteres kein Statement abgegeben: "Ich kann nichts sagen, da ich offiziell vom Ausstieg noch nichts weiß."

Fabian merkte hingegen weiter an: "Die finanzielle Misswirtschaft im Verein und das Verhalten der Vereinsverantwortlichen gegenüber den Medien in den vergangenen Wochen war imageschädigend für unsere Firma."

http://sport.orf.at/ticker/150054.html?tmp=17013

Tolle Leistung, die die Bundesliga da mit der Lizenzvergabe an diesen Verein vollbracht hat. Gratulation! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn, dann hoffe ich, daß es ein Faß ohne Boden für Grad wird. Eigentlich ist mir Pasching ja recht sympathisch, allerdings ihr Präsident erreicht langsam Beliebtheitswerte eines Hannes Kartnig...

Naja, vielleicht noch 1 Jahr und wir sind wohl FC Superfundhausen als auch Untersiebenwetttenbrunndotcom los! :D (wenn's überhaupt ein Jahr dauert).

Also das Lizenzierungsverfahren sollte man sich künftig sparen, man sollte einfach die Präsidenten auffordern "Tuat's jo ned zu vül ausgeben", der Effekt wäre der selbe....

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Untersiebenbrunn-Chef Magyer wollte am Dienstag bis auf weiteres kein Statement abgegeben: "Ich kann nichts sagen, da ich offiziell vom Ausstieg noch nichts weiß."

Die im österreichischen Fußball allseits gebräuchliche "Vogel-Strauß-Methode", die im übrigen auch von den Herren Kornhoff und Westenthaler angewendet werden.

:support:Hallo, BULI-Vorstand, jemand zu Hause?????????????? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Blick auf die U7B-Homepage ist auch interessant:

Einerseits dieser Pressespiegel:

http://www.sc-interwetten.com/html/modules.../fs_presse.html

Im Gegensatz dazu eine Jubelmeldung, die sich gewaschen hat, auf derselben Homepage:

Fußball NEU im Marchfeld

 

Untersiebenbrunn, am 18.06.2004: Die Zeit der Regeneration ist vorbei. Der SC InterWetten.com präsentiert Fußball NEU im Marchfeld. Neue Initiatoren haben sich mit den bewährten Kräften des SC InterWetten.com vereint, um den Fußball im Marchfeld jenen Stellenwert wieder zu geben, der ihm schon längst gebührt.

Unter Einbindung der Sponsoren wird eine Plattform geschaffen, die als Basis moderner Marketingaktivitäten dient. Dies wird nicht nur der Wirtschaft als Betätigungsfeld zur Verfügung stehen, sondern auch für alle Fußballfans des Marchfelds die Attraktivität eines Stadionbesuchs erhöhen.

Ziel dieses Konzepts ist es vorerst, die Fortführung des Vereins zu ermöglichen, aber auch seinen Weiterbestand nachhaltig zu sichern. Die Fehler aus der Vergangenheit mahnen uns, sich nicht auf Zufälligkeiten zu verlassen.

Mit größter positiver Entschlossenheit werden Obmann Werner Magyer und seine Freunde dieses Konzept dem Sponsorenpool in den nächsten Tagen präsentieren.

Im sportlichen Bereich wird rund um die vorhandenen arrivierten Spieler ein junges und schlagkräftiges Team geformt, welches das Saisonziel Klassenerhalt erreichen wird können.

http://www.sc-interwetten.com/html/modules...fs_aktuell.html

Der Magyer sollte sich bei der FPÖ melden, eine katastrophale Situation dermaßen schönzureden, das ist schon eine Kunst... :D :D

Willkommen in Absurdistan....

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
15 feldspieler beim trainingsauftakt in untersiebenbrunn

eine mannschaft ist da, aber noch keine für die erste liga!

mit dem bisherigen cotrainer franz wohlfahrt, der seinen vertrag im einvernehmen auflöste, muss der sc untersiebenbrunn zwar einen weiteren abgang hinnehmen, dennoch konnte coach ernst baumeister gestern beim fußball-erstligisten erstmals ein training abhalten - immerhin mit zwei torhütern und 15 feldspielern

die quantität passte, wenn man gestern auf den rasen blickte - vor allem wenn man bedenkt, dass noch vor wenigen tagen drei spieler einsam ihre runden gedreht hatten. über die qualität lässt sich freilich diskutieren. einen wirklich  glücklichen eindruck machte trainer ernst baumeister bei der ersten bestandsaufnahme nicht gerade, hüllte sich aber in diplomatie: "spätestens am donnerstag werden einige spieler, die ein bundesligatraining nicht gewohnt sind, von sich aus nicht mehr kommen..."

ex-teamspieler jürgen panis war der prominenteste trainingsgast - nach einjähriger verletzungspause. "ich bin wieder fit." die austria hätte sicher nichts dagegen, ihn im marchfeld zu parken. fixierte neuzugänge sind bisher aber nur die beiden 19-jährigen farbigen holländer marco van kallen und resley stejward vom amateurklub dws amsterdam. beide werden dem verein von einem holländischen projekt namens zwarte parels (schwarze perlen) umsonst zur verfügung gestellt. bezeichnend für das gestrige material: auch stejward und van kallen sind defensivspieler. ein stürmer, der nur annähernd red-zac-niveau aufweist, war nicht dabei...

hannes steiner

bericht in der heutigen krone, da dürften noch einige spieler von nöten sein, um halbwegs eine mannschaft beisammen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 feldspieler beim trainingsauftakt in untersiebenbrunn

eine mannschaft ist da, aber noch keine für die erste liga!

mit dem bisherigen cotrainer franz wohlfahrt, der seinen vertrag im einvernehmen auflöste, muss der sc untersiebenbrunn zwar einen weiteren abgang hinnehmen, dennoch konnte coach ernst baumeister gestern beim fußball-erstligisten erstmals ein training abhalten - immerhin mit zwei torhütern und 15 feldspielern

die quantität passte, wenn man gestern auf den rasen blickte - vor allem wenn man bedenkt, dass noch vor wenigen tagen drei spieler einsam ihre runden gedreht hatten. über die qualität lässt sich freilich diskutieren. einen wirklich  glücklichen eindruck machte trainer ernst baumeister bei der ersten bestandsaufnahme nicht gerade, hüllte sich aber in diplomatie: "spätestens am donnerstag werden einige spieler, die ein bundesligatraining nicht gewohnt sind, von sich aus nicht mehr kommen..."

ex-teamspieler jürgen panis war der prominenteste trainingsgast - nach einjähriger verletzungspause. "ich bin wieder fit." die austria hätte sicher nichts dagegen, ihn im marchfeld zu parken. fixierte neuzugänge sind bisher aber nur die beiden 19-jährigen farbigen holländer marco van kallen und resley stejward vom amateurklub dws amsterdam. beide werden dem verein von einem holländischen projekt namens zwarte parels (schwarze perlen) umsonst zur verfügung gestellt. bezeichnend für das gestrige material: auch stejward und van kallen sind defensivspieler. ein stürmer, der nur annähernd red-zac-niveau aufweist, war nicht dabei...

hannes steiner

bericht in der heutigen krone, da dürften noch einige spieler von nöten sein, um halbwegs eine mannschaft beisammen zu haben...

Da wird der Mann mit der Kappe noch kräftig investieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Red-Zac-Erstligist SC Untersiebenbrunn muss sich nach einem neuen Hauptsponsor umschauen.

Der Online-Sportwettenanbieter Interwetten.com steigt nach drei Jahren bei den Marchfeldern aus. "Wir haben die Negativschlagzeilen satt. Außerdem ist das vorgelegte Konzept aus unserer Sicht nicht geeignet, um konkurrenzfähigen Fußball zu spielen", erklärte Interwetten-Boss Wolfgang Fabian.

Klubobmann Werner Magyer hatte am Freitag verkündet, dass es trotz finanzieller Probleme weiterhin Bundesligafußball in Untersiebenbrunn geben werde.

"Imageschädigend für unsere Firma"

Fabian meinte, dass Interwetten.com lediglich aus den Medien über die Finanzschwierigkeiten bei den Niederösterreicher erfahren habe.

"Ansonsten hätten wir nicht in gutem Glauben an eine Fortsetzung der Zusammenarbeit für die nächste Saison einen Sponsoring-Beitrag in sechsstelliger Euro-Höhe vorgestreckt, obwohl noch kein neuer Vertrag unterzeichnet war."

Untersiebenbrunn-Chef Magyer wollte am Dienstag bis auf weiteres kein Statement abgegeben: "Ich kann nichts sagen, da ich offiziell vom Ausstieg noch nichts weiß."

Fabian merkte hingegen weiter an: "Die finanzielle Misswirtschaft im Verein und das Verhalten der Vereinsverantwortlichen gegenüber den Medien in den vergangenen Wochen war imageschädigend für unsere Firma."

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.