[VF1] Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?  

85 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Haben sie gestern im ORF berichtet.

Waren das etwa Fake News?

Wem soll ich jetzt glauben?

Ich war auf einem Public Viewing in Amiens.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAK_ schrieb vor 10 Minuten:

Ich war auf einem Public Viewing in Amiens.. 

wars cool? 

Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht aber um Paris.

er war trotzdem in Amiens :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

wars cool? 

War ok, kleine Stadt. Stimmung gut, friedlich. 

Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht aber um Paris.

Aso, mein Fehler. Ist doch noch etwas zu früh :davinci: in Paris hats auch genug public viewings gegeben. Findest eh genug online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 26 Minuten:

Haben sie gestern im ORF berichtet.

Waren das etwa Fake News?

Wem soll ich jetzt glauben?

Du kannst glauben wem du willst. Es gab gestern in Paris genauso wie im restlichen Frankreich Fanzonen mit public viewings. Ich glaube eines in Paris wurde aufgrund der Anpiffzeit nicht geöffnet. Ich wüsste auch nicht welchen Unterschied public viewings bei dem Thema machen. 

Aber ist im Grunde auch egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Du kannst glauben wem du willst. Es gab gestern in Paris genauso wie im restlichen Frankreich Fanzonen mit public viewings. Ich glaube eines in Paris wurde aufgrund der Anpiffzeit nicht geöffnet. Ich wüsste auch nicht welchen Unterschied public viewings bei dem Thema machen. 

Aber ist im Grunde auch egal. 

Sie haben im orf auxh nicht gesagt das es keine Public Viewing gibt sondern massiv weniger und unter erhöhter sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja, diese Variante hat man in der CL diese Saison auch von diversen Teams gesehen. Etwas vom Rugby her geklaut vielleicht. Auf jeden Fall passend zum aktuellen Fussballer.

Dieser Viertelfinal war für mich bisher das einseitigste Spiel der ganzen WM. Marokko wirklich ohne den Hauch einer Chance, absolut unterlegen in jeder Phase des Spiels. Eindrücklich von Frankreich und gleichzeitig etwas enttäuschend von Marokko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
kOa_Master schrieb vor 15 Minuten:

Dieser Viertelfinal war für mich bisher das einseitigste Spiel der ganzen WM. Marokko wirklich ohne den Hauch einer Chance, absolut unterlegen in jeder Phase des Spiels. Eindrücklich von Frankreich und gleichzeitig etwas enttäuschend von Marokko.

Nach Spanien - Österreich.

Der xG-Wert Marokkos war minimal besser, weil sie ja einmal vor dem Tor waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 11 Stunden:

Norwegen ist genauso abhängig von haaland wie frankreich und argentinien von mbappe und messi

Der diktator verlässt das feld 

Gerade Frankreich ist wohl in die Breite stärker wobei jede Mannschaft weitere Spieler mit unterschiedlichen Qualitäten hat. Aber Frankreich steht meines Erachtens da über allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Gerade Frankreich ist wohl in die Breite stärker wobei jede Mannschaft weitere Spieler mit unterschiedlichen Qualitäten hat. Aber Frankreich steht meines Erachtens da über allen.

Spanien ist auch noch so eine Mannschaft, die nicht nur von einem einzigen Spiel abhängig ist und noch Qualität auf der Bank hat. Ob die da wirklich unter den Franzosen sind, sehen wir eh im HF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 42 Minuten:

die Anstoßvarianten im Spiel waren interessant, mindestens 2x wurde der Ball absichtlich hoch und weit ins aus geschlagen 

In der Zeit bis zum Einwurf des Gegners rücken alle vor und können um einen hohen Ballgewinn kämpfen 

wobei das beim ersten anstoß von marokko ganz komisch war. ball gleich rechts nach vorne, aber ist wohl misslungen, weil nicht nah genug an der eckfahne rausgegangen. dann hat keiner wirklich nachgeschoben und frankreich hat chillig hinten rumspielen können. so machts wenig sinn diese taktik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag