[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/11/26 at 21:00

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr.Viola schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel gegen Ghana kann man nicht als Vergleich hernehmen, ein solch konsequentes Verteidigen würde es von Norwegen nur geben wenn sie in der Schlussphase führen. In Angesicht des Mexiko-Spiels war es für England dann doch wieder gut dass sie in der Gruppenphase Kräfte geschont haben. 

Von der Schwierigkeit her für England wohl nochmal ne Steigerung zu Mexiko, Norwegen ein ebenso gutes Team, aber mit 2 absoluten Weltstars sowie dazu noch viele andere sehr gute Spieler. Eine solche Abwehrschlacht über 45min würde wohl gegen Haaland nicht gut ausgehen. 

England darf sich eh nicht reindrängen lassen. Das wird auch nicht passieren. Norwegen hat ein gutes Team und eben zwei offensive Unterschiedsspieler, aber sie machen das Spiel jedenfalls in der Offensive nicht. Sie spielen kompakt, aber mauern nicht.

Sprich, England muss in der Defensive immer präsent und konzentriert sein und die eigenen Chancen konsequent nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich die Herangehensweise an das Thema Fußball bei den Briten generell nicht mag und das dann natürlich auch auf die Norweger abfärbt, ist das jenes Viertelfinale, auf das ich mich am meisten freue, weil es die geringste Gefahr einer skandalösen Eskalation mit sich bringt. 

Mein Daumendrücken gilt natürlich voll und ganz den Norwegern, weil das für die eine sehr ähnliche Situation ist wie für uns gegen die Deutschen (die meisten Spitzenspieler in der viel reicheren Liga des viel größeren Nachbarn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden:

Auch wenn ich die Herangehensweise an das Thema Fußball bei den Briten generell nicht mag und das dann natürlich auch auf die Norweger abfärbt, ist das jenes Viertelfinale, auf das ich mich am meisten freue, weil es die geringste Gefahr einer skandalösen Eskalation mit sich bringt. 

Mein Daumendrücken gilt natürlich voll und ganz den Norwegern, weil das für die eine sehr ähnliche Situation ist wie für uns gegen die Deutschen (die meisten Spitzenspieler in der viel reicheren Liga des viel größeren Nachbarn).

"Auch wenn ich die Herangehensweise an das Thema Fußball bei den Briten generell nicht mag" - Das stimme ich dir zu.

Der Rest, naja, Norwegen brauche ich auch nicht weiter. Die sind zwar stark und effizient, aber irgendwie werde ich mit deren Spielstil nicht warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Der Rest, naja, Norwegen brauche ich auch nicht weiter. Die sind zwar stark und effizient, aber irgendwie werde ich mit deren Spielstil nicht warm.

Die häufigste Variante "weit und hoch nach vorne auf Haaland, der sich schon irgendwie physisch gegen die Gegner durchsetzen wird, und dann passiert was", taugt mir auch nicht.
Aber wenn sie wirklich als Mannschaft was nach vorne machen, dann ist das meistens ziemlich spektakulär und sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Die FIFA Mafia will den Titel wie immer verhindern.

:davinci:

Die haben von 66 noch so viel gut zu machen, das reicht noch für ein paar Turniere :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden:

Quansah also für 2 Spiele gesperrt. Hat wohl die 1 Spiel Sperre von Balogun dazugerechnet bekommen. Irgendwo musste die ja hin :davinci:

Mir geht England sonst wo vorbei, aber das ist ein absoluter Skandal. Würfeln die das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag