[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Braver Kampf von Ägypten und mit der Dynamik wirklich das Beste gemacht, aber das ausscheiden ist verdient. In Wahrheit hat der Torhüter sie lange am Leben gehalten 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb Gerade eben:

Braver Kampf von Ägypten und mit der Dynamik wirklich das Beste gemacht, aber das ausscheiden ist verdient. Unwahrheit hat der Torhüter sie lange am Leben gehalten 

der hat ihnen mEn am Ende aber auch den Sieg gekostet. Der Schuß vom Messi darf ihm nicht durchflutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

image.png.fcd4c7a7ae87c525643a0742ce68b1b1.png

In einem Spiel als aktiver kann ich es mit vollen Emotionen noch eher verstehen. Aber vorm PC bei einem Duell zwischen Ägypten und Argentinien als Erwachsener (und ich denke die meisten hier sind >Ü30) so ab zu gehen ist schon interessant. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb Gerade eben:

der hat ihnen mEn am Ende aber auch den Sieg gekostet. Der Schuß vom Messi darf ihm nicht durchflutschen.

Sieht vielleicht dammlich aus aber da war auch ordentlich Power dahinter… also ich weiß nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag