[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Das waren doch keine Elfer ... und was die FIFA damit zu tun haben soll ...

Man kann es den Argentiniern missgönnen, aber manche Aussagen sind hier schon sonderbar 

Um das geht es ja net, aber VAR Check hättes es trotzdem durch den Feldschiri geben müssen, und wenn der sagt kein Foul, dann ist es zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Verdienter Sieg von Argentinien.

Ägypten einfach auch zu deppert im Nachhinein. Der Ballverlust von Salah samt Schwalbe war absolut peinlich, das daraus entstandene Tor absolutes Karma für Pussyhaftes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es reicht eh schon Marokko, ich brauch keine 2 Nordafrikaner im Viertelfinale. Passt schon so. Derby gg Kolumbien jetzt möglich, oder die Nati zeigt uns wie man Argentinien rauskickt. Beides ist mir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, schimli said:

Wenns dir damit besser geht.

Bin ich froh, dass mir die Messis, Ronaldos, Neymars, Viniciuses usw. sowie ihre Teams sonstwo vorbeigehen und ich für keinen von denen ausgeprägte Sym- oder Antipathien habe. Dieser Hass ist bei machen Leuten schon richtig krank und bedenklich.

Hat nichts mit Hass zu tun, ich habe kein Pferd in diesem Rennen und keine Lieblingsspieler, aber es ist als neutraler Fußballfan bei solchen Spielen sowas von dreckig, nahtlos in 90% der Spielen Entscheidungen pro-Argentinien zu sehen, die im gleichen Turnier, in gleichen Situationen 1:1 übernommen auf der anderen Seite SOFORT gepfiffen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Um das geht es ja net, aber VAR Check hättes es trotzdem durch den Feldschiri geben müssen, und wenn der sagt kein Foul, dann ist es zu akzeptieren. 

Du hast offenbar keine Ahnung wie das VAR-System funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag