up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:22 Naja, gegen einen Aufsteiger, der nicht mal Meister der 2. Liga war, gerade noch ein x-erl errangelt, ist nicht gerade ein verheißungsvoller Auftakt der neuen Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Es ist in diesem Forum hier offenbar Grundvoraussetzung, alles immer negativ zu sehen und zu meckern. Natürlich hätte ich auch gerne gewonnen heute, aber das Spiel muss man echt anders beurteilen. Kein ganz normaler Aufsteiger und sicher mehr Ressourcen als wir. Und unser Team selbst ist auch mit einigen neuen Spielerinnen erst am Beginn der neuen Entwicklung. Gottseidank würden auch viele gehalten, was nicht selbstverständlich ist und daher glaube ich, dass wir viel Freude haben werden. Auch heute war es eine gute Leistung über weite Strecken. Es wurden ein paar Geschenke verteilt, das stimmt, aber es ist toll, dass nicht aufgegeben wurde und der Sieg nicht den grünen überlassen würde. Dazu ein fantastisches Tor von Gebert. Tolle Moral und ich unterstreiche das, was der Trainer im Interview nach dem Match gesagt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe unsere Frauenmannschaft dominant gesehen. Hätten wir die defensiven Fehler vermieden, wäre ein Heimsieg sehr wahrscheinlich gewesen. Was mich aber sehr gewundert hat - warum haben wir ohne Not nicht in blau-gelb gespielt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden taborsky79 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe unsere Frauenmannschaft dominant gesehen. Hätten wir die defensiven Fehler vermieden, wäre ein Heimsieg sehr wahrscheinlich gewesen. Was mich aber sehr gewundert hat - warum haben wir ohne Not nicht in blau-gelb gespielt? Vielleicht, weil das Schiedsrichterinnenteam in den falschen, weil gelben Dressen angereist ist und unsere Dressen noch nicht fertig (wäre ja nichts Neues)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts