fortune05 Superkicker Geschrieben 21. August Vienna-Fan 1962 schrieb vor 2 Stunden: 0:0 zur Pause . Ich kann bei unseren Ladies keine Spielphilosophie erkennen. Ich weiß nicht welche Vorgaben vom Trainer es gibt. Der Ball wird immer nur nach vor gedroschen . Keine Pässe kommen zu den Mitspielerinnen. Sei doch ein bisschen geduldig. Dieses Team braucht noch ein bisschen um sich endgültig zu finden und ich sehe, wir es immer besser wird. Ich finde es bemerkenswert, dass wir noch kein Spiel verloren haben. Die Passkombinationen müssen noch deutlich besser werden, das ist klar - aber das ist auch das Schwerste. Aber die Verteidigung hat gegen einen überaus starken Gegner gut gehalten... den Schuss zum 1:1 muss man hinnehmen, der war toll. Die Philosophie ist klar - im Gegensatz zu den letzten Jahren - schnell nach vorne zu spielen und nicht mehr das klein-klein von hinten. Ich kann mich noch gut erinnern wie sich viele aufgeregt haben über das umständliche hinten raus spielen. Jetzt ist es anders und schon wieder kommt Gemeckere. Ich kapier das nicht und ich will das auch nicht so stehen lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August Wie professionell ist Österreichs Frauen-Bundesliga wirklich? - Fußball - derStandard.at › Sport Die Vienna schnitt dabei schlecht ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:27 ...wieder einen Punkt erkämpft....1:1 gegen Austria Wien...Bravo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben Sonntag um 07:07 Ich feiere unser Frauenteam so sehr. Das ist immer eine wahre Freude und jedes Spiel spannend. Macht richtig Spaß, auch wenn Fehler passieren... solche Ergebnisse sind dann der verdiente Lohn für das Herzblut dass sie geben für den Verein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts