valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni Arme Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni Sasa du geile Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Juni Bei aller Euphorie, wir hätten um ein Haar gegen ein Team verloren, das alles daran gesetzt hat, damit das nicht passiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. Juni BUH GOD IT'S KALAJDZIC WITH A STEEL CHAIR!!!!11 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Jetzt holen wir uns Spanien dann Portugal und dann..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Möchte nicht wissen wie viele nach dem 2:3 angefressen ausgeschaltet haben Habs ehrlich gesagt nicht glauben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich glaub die haben uns das tor geschenkt weil abseits. aber egal, gibts gegen spanien halt die watschn. Ich glaub, wir haben DENEN Tore geschenkt, vor allem das letzte (das letzte, weil ma gedacht haben, dass uns net den Feitl ins Kreuz jagen! Falsch gedacht, san Algerier!!!!!!!) bearbeitet 28. Juni von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Juni 2 minutes ago, Elwood said: ich glaub die haben uns das tor geschenkt weil abseits. aber egal, gibts gegen spanien halt die watschn. War wahrscheinlich wirklich Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni OidaFoda schrieb Gerade eben: Bei aller Euphorie, wir hätten um ein Haar gegen ein Team verloren, das alles daran gesetzt hat, damit das nicht passiert Zusammenfassung in pferction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni Gut gespielt haben wir nicht und wenn Sasa der Treffer nicht gelingt, hätten wir uns über das Ausscheiden nicht beschweren dürfen. Ist mir im Moment natürlich Powidl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Der kann zufällig ausfallen Es war halt auch keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni Bist deppert hab ich gschwitzt dass der gregerl schon über der Linie war bei der Vorlage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni tomstig schrieb vor 9 Minuten: Was für ein BS. Kömma gleich aufhören mit solchen Gedanken issoisso schrieb vor 6 Minuten: Wie sprichst das ab in der letzten Aktion wo der Kopfball von Kalajdzic Zentimeter über den Verteidiger und am Fuß vom Tormann vorbei geht? Bei manchen weiß man, wieso Ironie im Fremdwörterduden steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben 28. Juni scheiß Algerien soll jetzt im Übrigen gegen die Schweiz verlieren, sowas absolut unsportliches nach den letzten 20min da noch das 3:2 zu machen. WTF. Pack ich noch immer nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts