Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Just now, little beckham said:

Kalajdzic hat sich gegen eine der ganz wenigen punktelosen Teams dieser WM halt schlecht präsentiert.

Also Solospitze ohne Unterstützung. Ich rede von der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Die ganze WM ist eigentlich tiefster Foda Kick bisher.

Die Ironie ist, daß Foda noch das beste Turnier gespielt hat - weil der damals praktisch den Spielern die Taktik überlassen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

werd ma eh. Wenn Algerien möchte, dann werden sie auch gewinnen.

Das befürcht ich auch! 

Was die Unsrigen da abliefern (net erst heute) is es echt nicht wert, dass ma sich auch nur irgendwie reinsteigert!

Wenns net heut vorbei is (was ich eher glaube), dann kassier ma von Spanien a paar derartige Fotzn, dass statt einer Tripple7 3 747-Frachter anfordern müssen!

Net mal mehr ein Schatten jener Mannschaft, die bei der EURO so begeistert hat, trotz unglücklichem Ausscheiden gegen die Türken!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab erst genau mit dem Tor eingeschalten. Ein gerechtes 1:1, in der Defensive schwimmen wir, zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten. Fast jede Chance der Algerier war gefährlich.

Man kann nur hoffen, dass wir uns in der zweiten Halbzeit hinten stabilisieren und der letzte Pass vorne mal ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Die Ironie ist, daß Foda noch das beste Turnier gespielt hat - weil der damals praktisch den Spielern die Taktik überlassen hat...

Das beste Turnier war die EM 24 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Gute ist, Algerien wird umso länger das Spiel dauert umso weniger selbst machen. Die Rache für die Alten und dafür gg Spanien dann gleich ausscheiden ist wohl auch unsexy für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der zweiten Hälfte rechne ich mal mit Gijon Light, nur halt nicht so auffällig wie damals. Aber warum sollte wer noch großartig was riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten