Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Natürlich kann man Wurmbrand kritisieren, der Vergleich mit Hoffer hinkt halt ordentlich, hat der halt nur als Stürmer gespielt. 

Wurmbrand hat nichts am Flügel oder einer anderen Position als der des Stürmers zu suchen, Punkt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Meine Post bezüglich Hoffer hatte nix mit Wurmbrand zu tun, es ging darum, dass ich nicht denke, dass Hoffer über seine Verhältnisse gespielt hat. Er war in der Zeit bei uns gemeinsam mit Maierhofer unserer besten Goalgetter und ja Wurmbrand spielt zudem auf einer anderen Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir gerade die Interviews nach dem gestrigen Testspiel angehört.

Die Probleme scheinen weiterhin die gleichen zu sein, wenn man Matthias Seidl zuhört: Steigerungsbedarf im Offensivspiel, Bälle schon aus der Verteidigung raus schneller zirkulieren lassen, übers Mittelfeld die Bälle schneller nach vor bringen, die Box besser besetzen, mehr Chancen rausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
29 minutes ago, Ernesto said:

wurmbrand spielt halt meistens am flügel. ehrlich gesagt nervt es mich wie zuletzt hier wurmbrand kritisiert wird

unter JHT sogar noch weiter hinten, aber mir ging es um den Vergleich mit Jimmy Hoffer der während der Zeit bei Rapid und auch danach (ausser bei Napoli) sehr gut performed hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 23 Minuten:

Hab mir gerade die Interviews nach dem gestrigen Testspiel angehört.

Die Probleme scheinen weiterhin die gleichen zu sein, wenn man Matthias Seidl zuhört: Steigerungsbedarf im Offensivspiel, Bälle schon aus der Verteidigung raus schneller zirkulieren lassen, übers Mittelfeld die Bälle schneller nach vor bringen, die Box besser besetzen, mehr Chancen rausspielen.

Für mich klingt es danach, wenn es sich wirklich nicht bessert, dass es definitiv am Spielerpersonal liegt als an Trainer oder Spielanlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich schau mir das Testspiel jetzt gerade an nachdem ich hier die Kommentare durchgelesen habe. Bin bei Minute 35 und wir hätten locker 2-3 Tore schießen können.  Zu bekritteln ist natürlich die Chancenauswertung, bzw. die letzte Genauigkeit vorm Tor aber das wird schon. Sehe ich ein anderes Spiel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 6 Minuten:

Also ich schau mir das Testspiel jetzt gerade an nachdem ich hier die Kommentare durchgelesen habe. Bin bei Minute 35 und wir hätten locker 2-3 Tore schießen können.  Zu bekritteln ist natürlich die Chancenauswertung, bzw. die letzte Genauigkeit vorm Tor aber das wird schon. Sehe ich ein anderes Spiel? :D

Nein, war auch aus Stadionsicht so. In Hälfte 2 war die Partie unsererseits dann besser (schneller, mehr Tiefgang,..) mit noch mehr Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, war auch aus Stadionsicht so. In Hälfte 2 war die Partie unsererseits dann besser (schneller, mehr Tiefgang,..) mit noch mehr Chancen

Okay da komm ich erst hin

e: Tonni wie im Highlightvideo wieder mal ein Tor im Fallen :D 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wurmbrand spielt halt meistens am flügel. ehrlich gesagt nervt es mich wie zuletzt hier wurmbrand kritisiert wird

Danke! Und Hoffer hatte Maierhofer neben sich und SHFG, Boskovic, Kavlak und Korkmaz hinter sich und das in einem funktionierendem System in einer (defensiv) schwächeren Liga. Soll Jimmys Leistungen nicht schmälern, aber der Vergleich hinkt. Und ohne Wurmis Leistungen im Herbst wären wir weder ins OPO gekommen, noch ins Cup Viertelfinale. Dass er im Frühjahr stagniert hat bezweifelt ja eh niemand, aber überbewertet oder zu schwach für die 2te deutsche Liga Aussagen sind halt unnedig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag