Recommended Posts

Fanatischer Poster
tomstig schrieb vor 8 Stunden:

echt ein geiles Tirl. Aber bitte was führn die nach dem Treffer auf? Schaut lustig aus. Aber mich wunderts dann echt nicht wenn die sich die ganze Zeit verletzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

echt ein geiles Tirl. Aber bitte was führn die nach dem Treffer auf? Schaut lustig aus. Aber mich wunderts dann echt nicht wenn die sich die ganze Zeit verletzen. 

Ist das dein ernst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, Kabinenparty said:

Also wenn er das nicht aushält, sollte er lieber Kontaktsportarten meiden und Basketball oder Ballet machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
36 minutes ago, Lucarelli99 said:

Ich finde die Reaktion von Ouédraogo cool. Ohne jetzt Einblick zu haben, hab ich den Eindruck der tut der Mannschaft gut. 

Diesen Eindruck habe ich auch. Wurde geholt zur Integration und wurde zum Animateur für die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde die Reaktion von Ouédraogo cool. Ohne jetzt Einblick zu haben, hab ich den Eindruck der tut der Mannschaft gut. 

Hab gelesen Bajlicz ist jetzt angeschlagen :davinci:

Schleudertrauma

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Diesen Eindruck habe ich auch. Wurde geholt zur Integration und wurde zum Animateur für die ganze Mannschaft.

Das kling jetzt vielleicht ein bisschen Oberflächlich, aber genau dieser "Spaßfaktor" hat uns gefehlt. Jetzt kann man mit recht sagen, "Spaß???, san de deppert? Sollen erst einmal erfolgreich sein!"

Jo, eh, aber wenn ich mir denke was die Daltons früher aufgeführt haben oder ein Funke Feurer.

Eine gewisse Lockerheit tut der Mannschaft sicherlich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
21 minutes ago, Lucarelli99 said:

Das kling jetzt vielleicht ein bisschen Oberflächlich, aber genau dieser "Spaßfaktor" hat uns gefehlt. Jetzt kann man mit recht sagen, "Spaß???, san de deppert? Sollen erst einmal erfolgreich sein!"

Jo, eh, aber wenn ich mir denke was die Daltons früher aufgeführt haben oder ein Funke Feurer.

Eine gewisse Lockerheit tut der Mannschaft sicherlich gut. 

Wenns nach mir ginge, sollen die nur Spaß am Feld haben. Weil ich gehe nicht davon aus, dass einem von denen verlieren Spaß macht.

Sollens alle lächeln, wenn nach einer lockeren Superkombination, wo die halbe Verteidigung wie Statisten ausgespielt wurde, der Stürmer ins leere Tor einschiebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag