since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich in Pension geh kann ich mir sowieso kein Abo mehr leisten dann wirds zeit endlich reich zu erben oder gewinn einfach im lotto! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden since1312 schrieb Gerade eben: dann wirds zeit endlich reich zu erben oder gewinn einfach im lotto! Leider war derjenige, dessen 8. von 10 Tipps gestern den 4fachen geknackt hat aus der Steiermark und nicht aus dem Burgenland (dort hab ich gespielt) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor einer Stunde: Leider war derjenige, dessen 8. von 10 Tipps gestern den 4fachen geknackt hat aus der Steiermark und nicht aus dem Burgenland (dort hab ich gespielt) ... Für deinen Burgenland-Support gibt's ein Like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Herbst : Freitag : Arbeit bis 19.30 Kündige einfach möglichst in bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Kündige einfach möglichst in bälde Im Herbst gibt's eh einen Energie-Lockdown... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Top Spielplan. Es werden sowieso die Wochenenden gemäß der Heimspiele geplant. Austria > Freundin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Mich würde es ja gar nicht wundern, wenn sich selbst die Vereine um diese Termine bemüht hätten im Sommer. Wer braucht den Sommerkick bei 40° um 14:30. Ich finde es mal zur Abwechslung eine gute Entscheidung im Sinne des Fußballs und den Spielern, für die Auswärtsfans tut es mir Leid, aber die Regelung finde ich besser und endet ja schon im September. hat sich eh nichts geändert oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde https://fk-austria.at/news/erstes-testspiel-am-freitag-in-parndorf Morgen gibt's Austria Wien erstmals LIVE... ...ob Drago dann wieder via Stream in der Parndorfer Hitze "vom Moderator beleidigt wird" ?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Top dass es einen Livestream gibt. Danke Krone TV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 1 Stunde: Top Spielplan. Es werden sowieso die Wochenenden gemäß der Heimspiele geplant. Austria > Freundin Der Pezi-Bär hat a Freundin? Weiß das deine Frau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten t.m. schrieb vor 1 Stunde: hat sich eh nichts geändert oder irre ich? wars letztes Jahr schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 27 Minuten The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: wars letztes Jahr schon so? Glaube schon, wenn ich bei den Spielen nicht komplett im Öl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten t.m. schrieb vor 2 Minuten: Glaube schon, wenn ich bei den Spielen nicht komplett im Öl war. Kann ich weder bestätigen noch dementieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts