valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Neue Saison, neue Neuigkeiten: Spielplan: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wann wird die zweite Liga ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ist das eigentlich ein Naturgesetz, dass wir mit irgendeiner grindigen Auswärtspartie in die Liga starten müssen? In den letzten 12 Jahren ganze 2x zuhause, davon 1x dankenswerter Weise zur Eröffnung des neuen Stadions. Schreit mal wieder förmlich nach Fehlstart. Wäre ja zu schön mal mit 2 Heimspielen gegen Altach, WSG, und dazwischen auswärts - keine Ahnung, GAK - zu starten, und nach 3 Runden mal halbwegs solide mit 7 Punkten da zu stehen, statt von Beginn an hinterherzuhinken. Die Gefahr, dass Ende August schon wieder der Hut brennt ist groß. Zumindest der Februar kann uns gut am Ende noch gut rausreißen. Aber die Tatsache, dass wir zum Auftakt NIE irgendeine halbwegs gut machbar anmutende Partie daheim haben, auf die man sich freuen kann geht mir am Sack. Hauptsache die Grünen dürfen sich zu Beginn gleich wieder ordentlich Punkte ausrechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 52 Minuten: Ist das eigentlich ein Naturgesetz, dass wir mit irgendeiner grindigen Auswärtspartie in die Liga starten müssen? In den letzten 12 Jahren ganze 2x zuhause, davon 1x dankenswerter Weise zur Eröffnung des neuen Stadions. Schreit mal wieder förmlich nach Fehlstart. Wäre ja zu schön mal mit 2 Heimspielen gegen Altach, WSG, und dazwischen auswärts - keine Ahnung, GAK - zu starten, und nach 3 Runden mal halbwegs solide mit 7 Punkten da zu stehen, statt von Beginn an hinterherzuhinken. Die Gefahr, dass Ende August schon wieder der Hut brennt ist groß. Zumindest der Februar kann uns gut am Ende noch gut rausreißen. Aber die Tatsache, dass wir zum Auftakt NIE irgendeine halbwegs gut machbar anmutende Partie daheim haben, auf die man sich freuen kann geht mir am Sack. Hauptsache die Grünen dürfen sich zu Beginn gleich wieder ordentlich Punkte ausrechnen. dafür das bei uns der hut brennt ,braucht es die Meisterschaft nicht,dafür sorgen wir schon im EC und im ÖFB-cup^^ bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Mich würde es ja gar nicht wundern, wenn sich selbst die Vereine um diese Termine bemüht hätten im Sommer. Wer braucht den Sommerkick bei 40° um 14:30. Ich finde es mal zur Abwechslung eine gute Entscheidung im Sinne des Fußballs und den Spielern, für die Auswärtsfans tut es mir Leid, aber die Regelung finde ich besser und endet ja schon im September. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 47 Minuten: Die MG Spiele auf Samstag verlegen wäre mal eine erfrischende neuerung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wann endet dann die "Sommerspielzeit" ? bearbeitet vor 1 Stunde von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten: Wann endet dann die "Sommerspielzeit" ? Ich gehe davon aus, ab dem ersten September Wochenende - genauer habe ich es auch noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Minuten Gehts in O*sch mit eurem Freitag Spiel. Jetzt kann man sich die Zeit noch weniger einteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Minuten QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Gehts in O*sch mit eurem Freitag Spiel. Jetzt kann man sich die Zeit noch weniger einteilen... die ersten 5 Runden spielen wir eh jeweils am Sonntag, also wozu die Aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: die ersten 5 Runden spielen wir eh jeweils am Sonntag, also wozu die Aufregung? Herbst : Freitag : Arbeit bis 19.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Minuten QPRangers schrieb Gerade eben: Herbst : Freitag : Arbeit bis 19.30 dann geh endlich einmal in Pension, oder hast du deine erste Million noch nicht beisammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: dann geh endlich einmal in Pension, oder hast du deine erste Million noch nicht beisammen? Wenn ich in Pension geh kann ich mir sowieso kein Abo mehr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts