[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Wenns in der Gruppe L so bleibt haben wir schon 5/8 Mannschaften mit 4 Punkten als beste Gruppendritte. Hätte ich vor der WM nie gedacht.

am Ende werde  es wohl sieben sein, einzig Senegal wird mit 3 Punkten weiterkommen, vielleicht noch der Iran 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor 26 Minuten:

Die Seeen! Beneidenswert ;) 

Jo, so beneidenswert dass ma Reißaus nimmt, wenns irgendwie geht ;)

Aber für die ein oder andere Woche is eh ok, keine Frage!

(bin selbst Kärntner, also darf ich das sagen!!! Auch wenns net bei allen gut ankommen wird, auch klar ;))

 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEGGA schrieb vor 9 Minuten:

Jo, so beneidenswert dass ma Reißaus nimmt, wenns irgendwie geht ;)

Aber für die ein oder andere Woche is eh ok, keine Frage!

(bin selbst Kärntner, also darf ich das sagen!!! Auch wenns net bei allen gut ankommen wird, auch klar ;))

 

Genehmigt. Es kommt halt auch drauf an wo. Aber da können wir uns gerne mal via PN unterhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Viviola schrieb vor 35 Minuten:

 

82° F die Wetter-Prognose fürn Ankick

was is das umgerechnet in schwitzflecken pro t-shirt-yard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Durchaus kultig: Man wird hier mit den alten amerikanischen Schulbussen zum Stadion gebracht :D Zusätzlich gibts beim Eintritt zum Shuttle gratis ein Wasser, ein WM 2026-Shirt und ein Kopftuch gegen die Hitze

20260627_171051.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Keine Angst haben. Freut euch über den Showdown! Österreich ist bei einer WM! Man kann die Spannung genießen! 

Hört auf euch über weitere Gegner der Kopf zu zerbrechen!

Da noch kein Team sicher weiter ist (und beiden ein Remis genügen würde), bin ich nur gespannt, wie die Mannschaften taktisch agieren. Gerade Algerien, die bei Niederlage sicher raus wären. Die Situation ist fast schon absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen Kongo Sieg brauch ich dann trotzdem nicht - dann wären wir tatsächlich bei jeder Niederlage raus.

Ich bin ja trotzdem optimistisch, aber dieses depperte „Spanien aus dem Weg gehen, weil wir sind ja schon zu 98,5% durch“, auch bei jedem Interview und jeder Pressekonferenz in die Spielerköpfe bringen, war schon wieder recht Österreichisch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Einen Kongo Sieg brauch ich dann trotzdem nicht - dann wären wir tatsächlich bei jeder Niederlage raus.

Die sind aber nach dem bisher Gesehenen schon über den Usbeken einzuordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ghana mit dem Ausgleich. Vielleicht schaffen sie es das Spiel zu drehen.

Dreck. 2:1 jetzt

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird schon was werden, mein tipp ein knackiges 2:1 für unsere burschen. glaub rechnen etc lohnt sich nicht, wir werden einfach auf sieg gehen, wurde ja auch schon mehrmals gesagt, u.a. von RR.

wollte bis 4 durchhalten, aber sonnentstich zwingt mich ins bett - wecker ist gestellt, hoffe die fußballgötter wecken mich rechtzeitig auf. gut kick an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

genau eine Möglichkeit besteht jetzr noch mit einer Niederlage mit einem Tor aufzusteigen; wenn Kongo nicht gewinnt und wir mit einem Tor Unterschied verlieren geht's gegen Belgien weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, vielleicht zu einem gewissen Grad off-topic.

Rein rechnerisch ist Österreich nur mit mindestens einem Unentschieden weiter, eine Niederlage reicht nicht mehr. Iran hat 3 Punkte, 3 Tore, +/- 0 Torverhältnis und sind an der Schippe wenn Kongo gewinnt. 

In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Österreich und Iran. Mit einem österreichischen Sieg wäre auch der Iran weiter. 

 

Das wäre mein absoluter Wunschtraum. 
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten